| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort recipient | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 16950 Aufrufe |
Probleme beim Senden von Emails (MAIL) Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08 requires action pop3-1 konnt connect atwindows primacom windowsvista nordcom enpfangen adresse bngh permitted 2009 44697112 serverantwort ausgang bgq 25secure configuration 75097201 tele2mail orange 118443451 cert hotel unitymedia bekommen e-mailprobleme unknown |
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung
[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]
Die xxx sind beabsichtigt.
Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.
Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.
Bin schon leicht verzweifelt.
Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.
Gruß, h.