| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vollmodu | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14457 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 42768644 vollbi andere 53537100 borderlands patch 58187178 isabella machen 67720277 kein richtiges vollbild spielen karte 76943099 bx2450 mir 97653015 nidda manager kein-vollbild star kein vollbild spilel windows grafikkartentreiber vmware cmd vollbild windowsvista montezuma kleiner kein vollbild treiberupdate beim spielen mit parallels kein vollbild alte |
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))