| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort studierende | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4705 Aufrufe |
Windows 7 für Studenten günstiger Begonnen von ossinator
18. September 2009, 09:48:19 2000 windows 64-bit vista fuer professional version forum windows7 scanmaker4900 installationen treiber software des flachbettscanners 40420 update auf win7 scanwizard5 vuescan computerbild ocr tevion drivers scanners md40420 win7 5800 scanmaker3800 treber 41867550 television 64bit 47244034 optisches for 57752919 texterkennung kopieren 64764171 scannmaker |
![]() |
15 Antworten 22794 Aufrufe |
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz! Begonnen von Lauryn1789
« 1 2 02. Juni 2009, 19:25:35 Hallo erstmal! Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt. Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität. Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten: 1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!) 2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann. 3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert. 4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll. - ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN? ?( |
Für Deutschland, Kanada, Australien, Frankreich, Korea und Mexiko startet das Angebot erst zum Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 am 22. Oktober. Das Angebot gilt bis zum 3. Januar 2010.
Voruassetzung ist eine frühere Windows-Version, da jeweils eine Upgrade-Version erworben wird. Es kann nur eine vergünstigte Lizenz erworben werden.
[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]