479 Benutzer online
25. April 2024, 22:56:22

Windows Community



Zum Thema Bekannter Sänger kehrt Web 2.0 genervt den Rücken - Trent Reznor, ich kenne ihn nicht, aber hier steht etwas über ihnhttp://de.wikipedia.org/wiki/Trent_Reznorkehrt dem Web 2.0 genervt den Rücken. Er war offenbar ... im Bereich News
Autor Thema:

Bekannter Sänger kehrt Web 2.0 genervt den Rücken

 (Antworten: 0, Gelesen 1867 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Bekannter Sänger kehrt Web 2.0 genervt den Rücken
« am: 12. Juni 2009, 16:44:48 »
Trent Reznor, ich kenne ihn nicht, aber hier steht etwas über ihn
http://de.wikipedia.org/wiki/Trent_Reznor
kehrt dem Web 2.0 genervt den Rücken. Er war offenbar ein Vorreiter in Sachen Internet-Nutzung durch Musiker. Jetzt hat er keine Lust mehr und meint: "Es regieren die Idioten. Wir leben in einer Welt, wo die Mainstream-Social Networks alle beliebigen Leute zu sich holen um die Zahlen bis zum großen Zahltag hochzutreiben. Die Qualität spielt dabei keine Rolle." Er wolle damit nun keine Zeit mehr vergeuden, sondern widme sich lieber seiner Freundin.
http://winfuture.de/news,47800.html

Dem ist wenig hinzuzufügen...

(auto)bot

(auto)admin

windows smf powered bekannter idioten trent reznor hampelnde