310 Benutzer online
11. Mai 2021, 06:56:24

Windows Community



Zum Thema Das Startmenü kehrt zurück - Das Startmenü kehrt demnächst zurück. Zwar nicht ganz so, wie man es in Windows 7 gewohnt ist, aber immerhin...http://winfuture.de/news,81081.htmlWenn man die K... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Das Startmenü kehrt zurück

 (Antworten: 2, Gelesen 2612 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Das Startmenü kehrt zurück
« am: 03. April 2014, 09:23:38 »
Das Startmenü kehrt demnächst zurück. Zwar nicht ganz so, wie man es in Windows 7 gewohnt ist, aber immerhin...
http://winfuture.de/news,81081.html
Wenn man die Kacheln incl. Charms-Bar etc. jetzt auch noch wegmachen kann, und es noch einmal ein günstiges Umstiegsangebot gibt, könnte man sich Windows 8 ja wirklich doch noch einmal überlegen. Mich hat ganz einfach wirklich die Selbstherrlichkeit der Microsofties geärgert, die sich über jede Kundenmeinung diktatorisch hinweggesetzt haben. Aber man scheint jetzt ja gelernt zu haben. Und das ist anerkennenswert.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 27. Mai 2014, 12:49:04 »
Hab bei mir Classic Shell installiert und alles sieht so aus wie früher (alle die Welt noch in Ordnung war).

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 04. Juni 2014, 08:58:12 »
Ein Kumpel brachte es letztens auf den Punkt...
Da machen die ein Betriebssystem für Handys und Tablets was nicht funktioniert und was keiner will und dann bringen die das auf den PC...  :evil:

windows starten start wiederherstellung wegmachen bar kachel go-windows windows8 charms
yms zwu 65058239 68693194
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen