359 Benutzer online
27. April 2024, 06:05:48

Windows Community



Zum Thema Microsoft veröffentlicht seine (alten) Office-Binärformate - Microsoft hat jetzt die Spezifikationen für seine (alten) Office-Binärformate veröffentlicht.http://www.microsoft.com/interop/docs/OfficeBinaryFormats.mspxDie S... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft veröffentlicht seine (alten) Office-Binärformate

 (Antworten: 0, Gelesen 3877 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Microsoft veröffentlicht seine (alten) Office-Binärformate
« am: 18. Februar 2008, 17:16:38 »
Microsoft hat jetzt die Spezifikationen für seine (alten) Office-Binärformate veröffentlicht.
http://www.microsoft.com/interop/docs/OfficeBinaryFormats.mspx
Die Spezifikationen für die Office-Formate vor Office 2007 sind nunmehr frei zugänglich. Die Lektüre ist allerdings für den Normalo alles andere als erbauend. 210 pdf-Seiten für das doc-Format wollen z. B. erst einmal verdaut sein...
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 17:21:23 von Jean Paul »

(auto)bot

vista bit microsoft office frei spezifikationen microsofts formate spezifikation altem
interop