289 Benutzer online
17. Januar 2021, 22:37:11

Windows Community



Zum Thema Microsoft veröffentlicht seine (alten) Office-Binärformate - Microsoft hat jetzt die Spezifikationen für seine (alten) Office-Binärformate veröffentlicht.http://www.microsoft.com/interop/docs/OfficeBinaryFormats.mspxDie S... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft veröffentlicht seine (alten) Office-Binärformate

 (Antworten: 0, Gelesen 3402 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Microsoft veröffentlicht seine (alten) Office-Binärformate
« am: 18. Februar 2008, 17:16:38 »
Microsoft hat jetzt die Spezifikationen für seine (alten) Office-Binärformate veröffentlicht.
http://www.microsoft.com/interop/docs/OfficeBinaryFormats.mspx
Die Spezifikationen für die Office-Formate vor Office 2007 sind nunmehr frei zugänglich. Die Lektüre ist allerdings für den Normalo alles andere als erbauend. 210 pdf-Seiten für das doc-Format wollen z. B. erst einmal verdaut sein...
« Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 17:21:23 von Jean Paul »

(auto)bot

vista bit microsoft office frei spezifikationen microsofts formate spezifikation altem
interop
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen