393 Benutzer online
19. April 2024, 05:50:27

Windows Community



Zum Thema Verhandlungen über Partnerschaft von Microsoft und Yahoo - Microsoft ist erneut mit Yahoo am Verhandeln. Es wird diesmal aber eher um eine Partnerschaft als um eine Übernahme diskutiert. Die Partnerschaft soll im Bereic... im Bereich News
Autor Thema:

Verhandlungen über Partnerschaft von Microsoft und Yahoo

 (Antworten: 0, Gelesen 2681 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Verhandlungen über Partnerschaft von Microsoft und Yahoo
« am: 12. April 2009, 11:52:15 »
Microsoft ist erneut mit Yahoo am Verhandeln. Es wird diesmal aber eher um eine Partnerschaft als um eine Übernahme diskutiert. Die Partnerschaft soll im Bereich der Internetsuche und Werbung geschlossen werden. Laut dem Wallstreet Journal trafen sich letzte Woche die Yahoo Chefin Carol Bartz und der Microsoft Chef Steve Ballmer.
Schon im vergangenen Jahr hat Microsoft versucht Yahoo für ca. 40 Milliarden Dollar zu übernehmen. Diese übernahme ist jedoch gescheiter wodurch die Yahoo Aktie einen erheblichen Einbruch erlitten hatte.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

microsoft outlook yahoo einrichten news win7 uber yahoo einrichten uber outlook outlook unter yahoo einrichten