286 Benutzer online
28. April 2024, 17:25:39

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - Windows 7 Kann vielleicht schon nächstes Jahr Realität werden.Man will die Geschwindigeit kommender Windows Versionen forcieren.Auch Windows 7 soll als 32 und 6... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7

 (Antworten: 3, Gelesen 3427 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Windows 7
« am: 06. April 2008, 15:28:46 »
Windows 7 Kann vielleicht schon nächstes Jahr Realität werden.

Man will die Geschwindigeit kommender Windows Versionen forcieren.

Auch Windows 7 soll als 32 und 64 Bit angeboten werden und als Home und Business erhältlich sein.

Außerdem wird der Support von XP nicht verlängert weil MS mit dem Verkauf von Vista zufrieden ist.

Quellangabe von: Windows Vista-Das offizielle Magazin vom 05.04.2008

Text abgeändert und verkürzt
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 15:48:28 von Count Doku »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #1 am: 08. April 2008, 16:11:47 »
Also ich hab gelesen das in einem Jahr erst die Vorabversion rauskommen soll und die final erst gegen 2010. Also wie immer 3 jahre. Viel wichtiger ist aber die bis jetzt schon veröffentlichungen von angeblichen Bildern der Betriebsystems. Was halted ihr von den Bilder ( schuat mal bei MSN und Chip.de dort findet ihr welche) Ich glaub nicht so ganz das das so an vista angelehnt wird es wird was ganz anderes vom desing denk ich  man arbeited aber glaub ich auch weiterhin mit durchsihcten oder transparenten Flächen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 08. April 2008, 16:16:21 »
zu Windows 7 gab es schon mal einen Thread
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3961.0

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #3 am: 17. April 2008, 12:34:01 »
Windows (7)  Vienna ... später als erwartet ?

Mehr infos hier

vista windows version forum vienna chip hilfe news windows7 april