797 Benutzer online
29. März 2024, 10:18:00

Windows Community



Zum Thema "Zurück" Funktion geht nicht mehr! - Hallo liebe CommunityIch habe sein letzter Woche das Problem, dass ich bei einer Seite nicht mehr zurück kann. Ich muss dann immer aufs Neue die Suche starten.&... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

"Zurück" Funktion geht nicht mehr!

 (Antworten: 1, Gelesen 2627 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
"Zurück" Funktion geht nicht mehr!
« am: 04. März 2021, 16:45:11 »
Hallo liebe Community

Ich habe sein letzter Woche das Problem, dass ich bei einer Seite nicht mehr zurück kann. Ich muss dann immer aufs Neue die Suche starten.  :O

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 16. April 2021, 17:36:24 »
Hallo Windows585,

soweit ich es richtig verstanden habe, kannst du bei deinem Browser deinen Verlauf nicht rückgängig machen? Ich weiß ja nicht welchen PC oder Laptop du hast, aber ich benutze sehr oft Safari, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ich nutze diesen Browser seit 5 Jahren und mir nicht einmal so ein Fehler aufgetaucht. Ich könnte dir aber auch Firefox empfehlen, denn dieser Browser ermöglicht dir deinen Browser individuell einstellen zu können. Außerdem kannst du solche Probleme mit dem Kundenservice leicht beheben lassen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG