736 Benutzer online
29. März 2024, 10:00:51

Windows Community



Zum Thema Absturz Meldung - Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner der immer wieder abstürzt!Da es sich um meinen ersten Windows Rechner handelt würde ich mich... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Absturz Meldung

 (Antworten: 1, Gelesen 2461 mal)

Marcuscus

  • Gast
Absturz Meldung
« am: 31. Dezember 2018, 15:24:09 »
Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner der immer wieder abstürzt!

Da es sich um meinen ersten Windows Rechner handelt würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch helfen kann.

Ich bin haupsächlich mac User.


(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2018, 20:24:16 »
Hi Marcuscus
Zitat
Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner der immer wieder abstürzt!Ich bin haupsächlich mac User.
ohne Deine PC Daten , ohne Info über die Abstürze (Fehlermeldungen),ohne Info : was hast Du nach dem
Kauf installiert / deinstalliert, ist eine Hilfe nicht möglich  ;(
beantworte meine Fragen und wir sehen weiter  :wink
mfg florian-luca
wünsche einen guten Rutsch und ein gutes 2019