416 Benutzer online
20. April 2024, 13:19:36

Windows Community



Zum Thema USB Meldung - Hallo zusammen.Habe seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich ein USB Gerät an meinen Rechner anschliesse, kommt folgende Meldung: Dieses Gerät kann eine Höhe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Meldung

 (Antworten: 7, Gelesen 4984 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
USB Meldung
« am: 26. August 2008, 16:52:23 »
Hallo zusammen.

Habe seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich ein USB Gerät an meinen Rechner anschliesse, kommt folgende Meldung: Dieses Gerät kann eine Höhere Leistung erzielen.

Habe im Gerätemanger bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren aber die sind bereits auf dem neusten Stand. Kann mir jemand da weiterhelfen?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 16:54:51 »
Hast du es mal an einen anderen USB Port gesteckt???

ich bekomme die Meldung z.B. wenn ich ünber meine USB Verlängerung gehe

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 26. August 2008, 16:55:13 »
Was hast du für ein Gerät?

Diese Meldung kommt auch vor wenn du z.B. ein USB 2 Stick/HD an einen USB 1 Stecker anschliesst.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 16:59:40 »
Es kann die Möglichkeit bestehen das dein Mainboard nur USB1.1 unterstützt aber zum Beispiel eine USB-Karte USB2.0. Bei der Karte würde die Meldung nicht kommen.
Also meine Frage: Welches Mainboard und die neusten Chipsatztreiber drauf? Und hast du ne USB-Karte verbaut?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 26. August 2008, 17:01:44 »
Habe im Gerätemanger bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren aber die sind bereits auf dem neusten Stand.

Wenn es an den Treibern liegen soll, besteht die Möglichkeit im Gerätemanager die USB Controller zu löschen. Dann erkennt der PC beim Neustart die USB Ports und installiert die nötigen Treiber. (Sollten dann auch die richtigen sein)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: USB Meldung
« Antwort #5 am: 26. August 2008, 17:19:03 »
Mir ist jetzt mal aufgefallen, das das wirklich nur an einem USB Anschluss passiert.
Habe zwei Anschlüsse auf der vorderseite meines Rechners. Der rechte funktioniert einwandfrei, beim Linken kommt immer diese Meldung. Das Problem besteht aber noch nicht so lange. Beide anschlüsse liefen vor kurzem noch "normal".



  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 26. August 2008, 17:21:10 »
kann es evtl. möglich sein das ein Kabel im Rechner an dem Steckplatz ab ist ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 26. August 2008, 17:23:29 »
Ich hatte den Rechner bisher noch nicht auf. Werd gleich mal schauen.

vista windows treiber problem rechner schneller usb leistung aktivieren ausschalten
abschalten deaktivieren einer stand zeit yahoo sie reparieren hardware fehlermeldung