286 Benutzer online
28. April 2024, 15:25:01

Windows Community



Zum Thema Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten - Hallo,ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartp... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten

 (Antworten: 18, Gelesen 27969 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
« am: 09. Mai 2008, 09:53:36 »
Hallo,

ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme.
Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas.

Danke für Hilfe

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 09. Mai 2008, 10:01:54 »
Frei nach unserem "Netzi":

... heute schon die Boardsuche benutzt ...

Nein hier im Forum ist das Thema schon behandelt worden - einfach 'mal suchen ....
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 09. Mai 2008, 10:10:12 »
Frei nach unserem "Netzi":

... heute schon die Boardsuche benutzt ...

Nein hier im Forum ist das Thema schon behandelt worden - einfach 'mal suchen ....

Ja man ist ja immer faul. Aber habs gelesen danke.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 09. Mai 2008, 15:06:28 »
Jetzt ist zwar die Meldung weg aber das Symbol in der Taskleiste ist immernoch da. Geht das nicht auch irgendwie weg?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #4 am: 09. Mai 2008, 15:27:16 »
... wenn Du das so gemacht hast, müßte auch das Symbol in der Taskleiste weg sein.

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4259.0

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
« Antwort #5 am: 09. Mai 2008, 17:09:16 »
Auf dem Bild sieht man es Symbol ist da und es ist ausgeblendet eingestellt. Ich will es ja nicht nur ausblenden die Meldung soll ganz verschinden. Das Programm auf das sich die Meldung bezieht wird ja ausgeführt.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 17:17:04 von Allanon »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #6 am: 09. Mai 2008, 17:36:10 »
jetzt hast Du: Ausblenden wenn inaktiv
mach doch mal nur: Ausblenden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #7 am: 09. Mai 2008, 21:35:49 »
Die Meldung Geblockte Autostartprogramme soll weg nicht das eigentliche Programm. Außerdem soll die Meldung ganz weg soll  nicht nur ausgeblendet sein.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #8 am: 09. Mai 2008, 21:38:40 »
Versuchs über ccleaner und dann geh im cleaner mal in autostart menü und lösch es da raus....
viel erfolg...
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #9 am: 09. Mai 2008, 21:40:52 »
ja mein  Gott das tut sie dann doch auch und die Programme laufen dann doch weiter, probiere das doch aus, ändern kannst Du das doch immer wieder...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
« Antwort #10 am: 09. Mai 2008, 21:54:21 »
ja mein  Gott das tut sie dann doch auch und die Programme laufen dann doch weiter, probiere das doch aus, ändern kannst Du das doch immer wieder...


Ich glaube du verstehst mich nicht. Ich möchte die Taskleiste nicht auf Inaktive Symbole ausblenden einstellen. Sie soll so bleiben wie sie ist. Aber die Meldung ist ja auch unlogisch weil das Programm ja ausgeführt wird und nicht wie angezeigt geblockt wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #11 am: 09. Mai 2008, 21:56:01 »
Versuchs über ccleaner und dann geh im cleaner mal in autostart menü und lösch es da raus....
viel erfolg...

Mit CCleaner erhalte ich die Meldung "Kann den MSI Installer nicht löschen"

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #12 am: 09. Mai 2008, 21:58:24 »
tja dann gehört das progi wohl zu deinen pc  :grübel
und muss da bleiben...  :rolleyes:

Das progi wird ja auch nicht geblockt, so wie du es zu meinem mann gesagt hast, es wird nur das kleine bildchen augeblendet was du weg haben willst und geblockt wird da gar nichts nur das bildchen verschwindet aus deiner taskleiste bzw versteckt sich dann dahinter.....
Aber ehrlich gesagt versteh ich dein deutsch auch nich so ganz
 :grübel :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #13 am: 09. Mai 2008, 22:03:12 »
tja dann gehört das progi wohl zu deinen pc  :grübel
und muss da bleiben...

Das Programm habe ich später installiert es gehört nicht zu dem PC

AMD Power Monitor
Lizenz: Freeware — Hersteller: Website 
Der AMD Power Monitor gibt die aktuelle Frequenz, Spannung, Auslastung und Stromsparmodi jedes Prozessors aus. Über ein Taskleisten-Symbol, das stets die CPU-Auslastung visualisiert, lässt sich zwischen den Stromparmodi wechseln. Unterstützt werden die Prozessoren Mobile AMD Athlon 64, AMD Athlon 64 X2, AMD Turion 64 und AMD Opteron


Das es nicht geblockt wird ist klar.
Aber die Meldung (siehe Bild) zeigt an das es geblockt wird, warum auch immer, und weil es nicht geblockt wird möchte ich die Meldung weg haben.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 22:05:50 von Allanon »

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #14 am: 09. Mai 2008, 22:25:10 »
dann versteh ich aber nicht ganz warum cleaner nich zu lässt es zu löschen  :grübel
hast du den pc schon mal neugestartet und dann den cleaner angeschmissen?

vista windows dienste exe update wiederherstellen startet msn programme neustart
weg treiber original problem installation keine www installiert forum dateien