298 Benutzer online
28. April 2024, 06:28:06

Windows Community



Zum Thema SiteAdvisor, nervige Datenschutz-Meldung - Hallo,wer von euch benutzt den Siteradvisor von MC-Affee? Und wenn ja, wie bekomme ich das nervige Datenschutz-Fenster, welches jedes mal beim öffnen einer Webs... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

SiteAdvisor, nervige Datenschutz-Meldung

 (Antworten: 2, Gelesen 4936 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
SiteAdvisor, nervige Datenschutz-Meldung
« am: 25. Juli 2008, 14:12:23 »
Hallo,

wer von euch benutzt den Siteradvisor von MC-Affee? Und wenn ja, wie bekomme ich das nervige Datenschutz-Fenster, welches jedes
mal beim öffnen einer Website genau in der Mitte des Bildschirmes erscheint, weg.

Mfg
haszleri

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 25. Juli 2008, 16:13:47 »
Hast du in dein Einstellungen von McAffe mal geschaut?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 25. Juli 2008, 16:19:08 »
Vielleicht ist dieses "nervige Fenster" ja auch der Sinn dieses Tools. Müßte man mal als Screenshot sehen, also sehen, was es anzeigt...

Ich glaube aber, die Frage richtet sich nur an Leute, die dieses Tool kennen, was ich von mir nicht behaupten kann. Klinke mich also wieder aus.

vista windows weg problem installation geht 1888 wieder aktivieren funktioniert
2008 ausschalten abschalten deaktivieren software daten filezilla bekomme unten yahoo