664 Benutzer online
28. März 2024, 23:59:59

Windows Community



Zum Thema Absturz Meldung - Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner der immer wieder abstürzt!Da es sich um meinen ersten Windows Rechner handelt würde ich mich... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Absturz Meldung

 (Antworten: 2, Gelesen 2302 mal)

Marcuscus

  • Gast
Absturz Meldung
« am: 31. Dezember 2018, 15:21:42 »
Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner der immer wieder abstürzt!

Da es sich um meinen ersten Windows Rechner handelt würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch helfen kann.

Ich bin haupsächlich mac User.


(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 01. Januar 2019, 13:30:32 »
Hallo Marcuscus. Das ist traurig zu hören, zumal das ja ziemlich an den Geldbeutel geht, wenn der Rechner immer abstürzt und dann ja vermutlich in zwei geht. Fällt er immer die Treppe runter oder vom Tisch?  :gruebel: ;)
Ok. Hilfreich wären natürlich auf jeden Fall einige Infos zur Hardware und dem Betriebssystem. Gibt es einen Bluescreen oder eine andere Fehlermeldung? Zur welcher Gelegenheit tritt des Fehler auf?



  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 01. Januar 2019, 13:37:59 »
@Ossi, sag' Du noch mal was zu meinem Sarkasmus!  :zwinkern  Schönes und sarkastisches neues Jahr noch!