430 Benutzer online
19. April 2024, 14:57:46

Windows Community



Zum Thema Meldung - Hallo Leute,heute als ich in google den suchbegriff ,,Kamel'' eingegeben hatte unter bilder --> nur große bilder und dann auf der 1. oder 2. seite ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Meldung

 (Antworten: 5, Gelesen 3979 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Meldung
« am: 03. Januar 2009, 00:28:33 »
Hallo Leute,

heute als ich in google den suchbegriff ,,Kamel'' eingegeben hatte unter bilder --> nur große bilder und dann auf der 1. oder 2. seite auf ein bild ging kam eine meldung das ich ein bundestrojaner eingefangen hab das wenn ich den pc ausschalte das er nicht eindringt und wenn ich auf ok drücke der sich dann einnistet... und dann habe ich natürlich schnell mein pc ausgeschaltet könntet ihr vielleicht das einmal auschecken ob das nur ein fake ist .... wäre sehr nett weil hab ein komisches gefühl :evil:

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 00:50:51 »
Ich habe mir alle Kamele angesehen und keinen Bundestrojaner gefunden. Kannst Du mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen? Was sagt Dein Antivirenprogramm dazu?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #2 am: 03. Januar 2009, 00:54:07 »
mein antivirus sagt nix das problem ist ich habe ja gesucht aber es nicht gefunden müsste auf der 1. oder 2. seite sein
unter große Bilder

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #3 am: 03. Januar 2009, 01:15:14 »
ich denk mal das war ein fake weil der trojaner ist ja nicht unterwegs oder?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 03. Januar 2009, 02:27:08 »
ich denk mal das war ein fake weil der trojaner ist ja nicht unterwegs oder?


Laut neusten Nachrichten soll es möglich sein in Bildern einen Trojaner zu verstecken. :  http://www.go-windows.de/forum/vista-news/derzeit-finger-weg-vom-internet-explorer/

Ruf über suchen : mrt  auf und ausführen, anschließend den Defender bemühen.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 02:29:26 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Re: Meldung
« Antwort #5 am: 03. Januar 2009, 03:09:10 »
ich hab ja nur das bild angegklickt und dann kam ich halt auf diese seite aber ich denk mal es ist ein dummer scherz ich habe ja das bild noch nicht mal in roiginal grösse gesehen doer aufgerufen!

vista www usb gefunden explorer fehler hardware fehlermeldung zertifikatsfehler meldung
geblockte erscheint dauernd nachricht go-windows explorer meldung 105 meldung105