695 Benutzer online
29. März 2024, 07:06:02

Windows Community



Zum Thema Scriting Host deaktiviert - es erscheint dauernd die Meldung - Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ich früher nie hatte.Kurz zum Thema: Ich habe ein Dell Notebook (auch Dell Supportcenter installiert) und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Scriting Host deaktiviert - es erscheint dauernd die Meldung

 (Antworten: 2, Gelesen 5486 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Scriting Host deaktiviert - es erscheint dauernd die Meldung
« am: 07. September 2009, 20:48:57 »
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ich früher nie hatte.

Kurz zum Thema: Ich habe ein Dell Notebook (auch Dell Supportcenter installiert) und habe immer schon den
Windows Scripting Host deaktivert.

Seit einiger Zeit erscheint dauernd das Fenster

"Erkennung interaktiver Dienstedialoge" mit der Meldung "Eine Meldung von einem Programm kann nicht angezeigt". Wenn man auf anzeigen klickt, kommt die Meldung vom deaktiviertem Scripting Host.

Wie gesagt hatte ich diese Meldung früher nie.

Wie kann ich herausfinden welches Programm mich hier andauernd nervt und das abstellen?

Danke
MfG

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 07. September 2009, 21:00:18 »
Zitat
Wie kann ich herausfinden welches Programm mich hier andauernd nervt und das abstellen?
Schau doch ganz simpel ganz nebenbei mal in die Ereignisanzeige...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. September 2009, 21:17:22 »
Hui, superschnelle Antwort!
Ich probiere es aus und hoffe das Programm zu finden und entfernen zu können.
Danke!

vista windows dienste installation virtual geht kein aktivieren ausschalten abschalten
deaktivieren ultimate host desktop internet officejet dienst stick window kommt
Windows Scripting Host  deaktiviert  Meldung  abstellen