318 Benutzer online
18. April 2024, 03:05:04

Windows Community



Zum Thema Frischen Start des PC's keine Internetverbindung , erst nach dem Neustart - Hallo, und zwar habe ich seit einiger Zeit so ca. 3-4 Wochen ein Problem nachdem ich meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe.Wenn ich von der Arb... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Frischen Start des PC's keine Internetverbindung , erst nach dem Neustart

 (Antworten: 1, Gelesen 2613 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Frischen Start des PC's keine Internetverbindung , erst nach dem Neustart
« am: 12. Dezember 2017, 19:01:47 »
Hallo,
und zwar habe ich seit einiger Zeit so ca. 3-4 Wochen ein Problem nachdem ich meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe.
Wenn ich von der Arbeit nachhause komme und meinen PC Starte oder ihn im allgemeinen Frisch Starte habe ich beim ersten Start keine Netzwerkverbindung ( Bzw. da ist das Gelbe Ausrufezeichen).
Erst nachdem ich Neustart drücke und der PC neu hochgefahren ist, habe ich eine Netzwerkverbindung und kann normal ins Internet und Surfen (Es ist nicht nur der Browser sondern auch diverse Programme die beim Start mitstarten die eine Netzwerkverbindung erfordern funktionieren auch nicht.)

Jetzt ist meine Frage: Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder kennt jemand zufällig Lösungsvorschläge.
Habe schon Google gefragt aber keine direkte Verbindung zu meinem Problem gefunden.

MfG
Justin

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2017, 19:39:09 »
Du solltest Dich auf die Suche nach einem anderen (besseren, ggf. neueren) Netzwerktreiber machen.

windows keine internet start erst internetverbindung bing