158 Benutzer online
23. Juni 2024, 13:46:09

Windows Community



Zum Thema Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte - Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkenn... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte

 (Antworten: 1, Gelesen 3306 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte
« am: 16. September 2021, 12:28:51 »
Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.

Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkennt nicht meine externe Festplatte.

Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe  außer formatieren wie auch ich sehe die nicht in den PC nichts klappt . :-\

Wenn ich die 'Festplatte anschließe dann hört man richtig wie die arbeitet.

Die funktioniert super.

Ich möchte meine Daten nicht verlieren da ich die brauche zum arbeiten.

gruß Jacky

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 16. September 2021, 22:07:56 »
Hallo Jacky
Zitat
Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe ...
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-externe-festplatte-wird-nicht-erkannt/
was für ein PC, was für eine externe Festplatte ?
führe diese Diskpart Befehle aus, und zeige Bilder ( wie im Anhang von mir)
https://www.diskpart.com/de/windows-10/diskpart-befehle-unter-windows-10-verwenden.html
lade den runter, installiere diesen und zeige ein Bild von ALLEN Festplatten
https://www.aomei.de/partition-manager/pa-standard.html
damit ich sehe was los ist
mfg florian-luca