771 Benutzer online
29. März 2024, 15:21:49

Windows Community



Zum Thema Problem mit Windows7 - Nun erstmal ich hab keine Ahnung wieso das passiert ist, ist von einem zum anderen Tag gewesen.Wollte meinen PC heute morgen ganz normal starten, allerdings kom... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Problem mit Windows7

 (Antworten: 1, Gelesen 2095 mal)

FreeBi3

  • Gast
Problem mit Windows7
« am: 09. Juli 2012, 17:10:22 »
Nun erstmal ich hab keine Ahnung wieso das passiert ist, ist von einem zum anderen Tag gewesen.

Wollte meinen PC heute morgen ganz normal starten, allerdings kommt nur schwarzer Bildschirm bis zum "Wilkommen"-Teil, ab da sehe ich das Bild (jedoch völlig verzerrt) - danach ist wieder alles schwarz. Höre allerdings den Sound, also muss er angegangen sein.

Kann auch nicht in den abgesicherten Modus, da ich wie gesagt, nichts sehe ausser Wilkommen. Hab die Stecker vom Monitor und vom Gehäuse auch schonmal abgesteckt, hat aber wenig geholfen.

Hat jemand ne Lösung dafür? Wäre schön, wenn es nichts mit Neuinstallation von Windows wäre ..

lg

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 17:53:58 »
Das klingt im ersten Moment nach einem Grafikkartenproblem. Falls dein Mainboard eine IGP (Onboardgrafikkarte) hat, nutze diese mal. Vorher die andere Grafikkarte ausbauen. Falls das nicht der Fall ist, versuche iwo her eine andere Grafikkarte zu bekommen.
Überprüfe auch mal den festen Sitz der Grafikkarte im Slot. Dabei kannst ja gleich PC reinigen :)

windows forum problems tag anderen spinnt