293 Benutzer online
24. April 2024, 01:10:44

Windows Community



Zum Thema Windows7 Reparatur - Hallo,mir ist mein Netbook mit windows7 abgestürzt und startet nicht mehr richtig. Ich bekomme einen Bildschirm mit Systemwiederherstellungsoptionen, dort soll ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows7 Reparatur

 (Antworten: 1, Gelesen 5972 mal)

Wohnbusfahrer

  • Gast
Windows7 Reparatur
« am: 18. September 2011, 11:32:55 »
Hallo,

mir ist mein Netbook mit windows7 abgestürzt und startet nicht mehr richtig. Ich bekomme einen Bildschirm mit Systemwiederherstellungsoptionen, dort soll ich entweder ein zu reparierendes BS auswählen oder den Computer mittels eines Systemabbilds wiederherstellen.
Systemabbild habe ich nicht, aber die erste Option kann ich auch nicht nutzen, weil da kein BS angezeigt wird.
Jetzt steht dort "Ist das verwendete BS nicht aufgeführt, klicken Sie auf `Treiber laden´und installieren Sie die Treiber für die Festplatten."
Wenn ich auf "Treiber laden" klicke, kann ich tatsächlich auf meine Platte zugreifen. Aber ich habe absolut keine Ahnung, wo ich nun den zu ladenden Treiber finde und wie der heißt ...
Kann mir jemand weiterhelfen?

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 18. September 2011, 12:34:09 »
schau dir doch mal das an: Windows 7 Reparatur
meinpc - go-windows.de

vista windows wiederherstellen startet treiber festplatte driver installation keine installieren
festplatten geht kein win online raid auto findet triber ohne