185 Benutzer online
25. Juni 2022, 06:08:44

Windows Community



Zum Thema Win 7 auf 64bit-Rechner - Hallo, die Herrschaften - ich bin neu hier. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Win 7 64bit ISO runtergeladen und kann trotzdem nicht per USB-... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7 auf 64bit-Rechner

 (Antworten: 4, Gelesen 807 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Win 7 auf 64bit-Rechner
« am: 22. Dezember 2021, 15:05:17 »
Hallo, die Herrschaften - ich bin neu hier. ;-)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Win 7 64bit ISO runtergeladen und kann trotzdem nicht per USB-Stick oder DVD Win7 installieren. Es lädt Dateien rüber und dann kommt das Fenster...
Windows is loading files... geht bis zu dem Satz Starting Windows. Der Satz bleibt dann für immer.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5974
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2021, 16:52:34 »
Servus. Ich tippe entweder auf eine fehlerhafte ISO oder nicht ausreichende Hardware. Vielleicht eine passende ISO nochmals herunterladen, z.B. mit Windows ISO Downloader, oder bei Winfuture oder Chip.
Welche Hardware liegt zu Grunde?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2021, 17:02:19 »
Servus. Ich tippe entweder auf eine fehlerhafte ISO oder nicht ausreichende Hardware. Vielleicht eine passende ISO nochmals herunterladen, z.B. mit Windows ISO Downloader, oder bei Winfuture oder Chip.
Welche Hardware liegt zu Grunde?
rechner-i                   
    Beschreibung: Computer
    Breite: 64 bits
    Fähigkeiten: smp vsyscall32
  *-core
       Beschreibung: Motherboard
       Physische ID: 0
     *-memory
          Beschreibung: Systemspeicher
          Physische ID: 0
          Größe: 5911MiB
     *-cpu
          Produkt: AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics
          Hersteller: Advanced Micro Devices [AMD]
          Physische ID: 1
          Bus-Informationen: cpu@0
          Größe: 1706MHz
          Kapazität: 3700MHz
          Breite: 64 bits
Das mit der ISO kann ich nochmal versuchen....
Danke erstmal! ;-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2021, 19:46:59 »
Ich habe vom Verkäufer der ISO sein funktionierendes Brennabbild erhalten, was so aussieht. Bei mir kommt dabei aber nach 99% des Brennvorgangs eine Fehlermeldung, dass das Brennen nicht erfolgreich war, oder so ähnlich.

  • Windows 98
  • Beiträge: 513
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2021, 00:30:02 »
Hallo
ISO Win7 Prof x64 Download :
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html
https://www.computerbild.de/download/Windows-7-als-ISO-Datei-11394563.html
erstelle den USB Stck so !
Win7 ISO mounten - als virituelles Laufwerk bereitstellen !
https://www.heise.de/download/product/virtual-clonedrive-21891
Win7 ISO auf USB Stick ist bootfähig und mit USB3 und SSD und NVME Treiber
http://freedriver.org/drivers/motherboard.php?m_firm=Gigabyte&driver=013807.rar&m_model=GA-H110M-H
mfg florian-luca

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen