305 Benutzer online
28. Oktober 2020, 23:28:31

Windows Community



Zum Thema 2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem - Hallo,ich habe folgendes Problem:1. PC =   Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet2. PC + fritz Wlan Stick  = norm... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem

 (Antworten: 0, Gelesen 11437 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
« am: 11. Januar 2009, 17:11:38 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC =   Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet
2. PC + fritz Wlan Stick  = normaler PC, kein Internet
Beide PC haben als Betriebssystem Vista.

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC
über das Notebook=1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router á la FritzBox verwenden, da der I-Net Anschluß
über Kabel von Unitymedia ist.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.

(auto)bot

vista windows weiter probleme download version driver problem wlan keine
installiert lan forum dateien verschieben xbox media rechner vom games
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen