345 Benutzer online
23. April 2024, 13:44:46

Windows Community



Zum Thema Windows 10 Startproblem - Hallo,Ich habe seit letztens ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Acer Aspire 7750. Ich habe ihn letztens ausversehen fallen lassen und seitdem kommt eine ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Startproblem

 (Antworten: 1, Gelesen 2025 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 10 Startproblem
« am: 12. Juli 2016, 15:30:03 »
Hallo,

Ich habe seit letztens ein Problem mit meinem Laptop. Es ist ein Acer Aspire 7750. Ich habe ihn letztens ausversehen fallen lassen und seitdem kommt eine Fehlermeldung beim starten. Ich habe übrigens die 1 Jahr Testversion von Windows 10 installert. Wenn der Laptop startet erscheint zuerst das Windows Logo und danach kommt ein Bluescreen auf dem steht UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. Danach startet der Laptop automatisch neu und ein anderer Bluescreen erscheint. Hier steht dann das \windows\systen32\winload.exe fehlt oder beschädigt ist. Fehlercode: 0x0000225.
Kenne mich mit PCs garnicht aus deswegen bitte ich um Hilfe, danke.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 12. Juli 2016, 17:46:24 »
Da hilft nur der Fachmann, wenn beim Herunterfallen etwas kaputt gegangen ist. Theoretisch könntest Du es mal auf gut Glück mit einer neuen Festplatte versuchen.

bing go-windows