519 Benutzer online
25. April 2024, 14:32:14

Windows Community



Zum Thema WIndows started wärend des SPielens immer ab - hallo seit längerer zeit habe ich das problem das mein computer immer neustarted wen ich ein spiel spiele, dies geschiet nach kürzerer oder längerer zeit, ich h... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WIndows started wärend des SPielens immer ab

 (Antworten: 1, Gelesen 1834 mal)

Iwan

  • Gast
WIndows started wärend des SPielens immer ab
« am: 16. Juli 2016, 12:14:08 »
hallo seit längerer zeit habe ich das problem das mein computer immer neustarted wen ich ein spiel spiele, dies geschiet nach kürzerer oder längerer zeit, ich habe schohn auf einem anderen forum um hilfe gefragt aber weil die antworten recht langsam kommen und das problem extrem nervig ist frage ich hier nochmal

hier ist der link zum anderen forum um der sache zu helfen http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/114050-absturz-ohne-ende.html

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 16. Juli 2016, 12:18:24 »
Ich depp habe natürlich den titel komplet falsch geschrieben es sollte heißen "Windows Started wärend des Spielens immer neu"