521 Benutzer online
25. April 2024, 22:05:18

Windows Community



Zum Thema Während Spielens in den Standbye Zustand!!! - stell ihn so das der lüfter frei ist. Und eventuell mal aufschrauben hinten und säubern... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Während Spielens in den Standbye Zustand!!!

 (Antworten: 32, Gelesen 9253 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Während Spielens in den Standbye Zustand!!!
« Antwort #30 am: 23. Mai 2009, 18:24:24 »
stell ihn so das der lüfter frei ist. Und eventuell mal aufschrauben hinten und säubern

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #31 am: 23. Mai 2009, 18:56:07 »
Entweder aufmachen und mal reinigen oder neue oder mehr Lüfter einbauen.

EDIT:
Tschuldigung, Blümchen, Du hattest ja schon geantwortet. Bis dahin war ich noch gar nicht mit dem Lesen gekommen bevor ich geantwortet habe...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 18:58:30 von OCtopus »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #32 am: 23. Mai 2009, 19:31:58 »
hab den laptop schon aufgemacht und lüfter gesäubert (der nahezu nich dreckig war). kann man in nen laptop noch zusätzlich lüfter einbauen?
also ich hab mir so nen passiv-kühler-fuß geholt weil die aktiven wohl ziemlich laut sind, sodass man dabei nich schlafen kann -.-
sonst noch tipps?

vista windows directx festplatte system geht kopieren spiel laptop spiele
modus standby automatisch stand downloaden daten bildschirm taskleiste layer battlefield