581 Benutzer online
29. April 2024, 06:26:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort layer
1
Antworten
12155
Aufrufe
Bitte um Hilfe Flash Player Windows Vista
Begonnen von Fredoo
18. Oktober 2011, 18:47:14
kann flash player nicht installieren ... auf windows vista 32 bit version ..

es kommt während der installation die fehlermeldung:

Bei der Installation sind Fehler aufgetreten.

Initialisierung ist fehlgeschlagen.

Bitte um Hilfe .. FRED
:grübel

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms forumforum softwaresoftware win7win7 winwin downloaddownload bgebge problemproblem searchsearch hilfehilfe problemeprobleme programmprogramm zwuzwu gehtgeht keinkein bgqbgq yahooyahoo funktioniertfunktioniert keinekeine windowwindow bingbing treibertreiber doubledouble zguzgu d2sd2s windows7windows7 fehlerfehler
1
Antworten
28296
Aufrufe
Multi DVD Brenner wird nicht erkannt
Begonnen von I.
17. August 2011, 00:17:51
Hallo,
ich habe ein Laptop HP dv9520eg. Nach irgendwechem Windows Updates wird das optische Laufwerk nicht mehr angezeigt und nicht mehr erkannt.
Uppers und Lowers Filter wurden längst gelöst, das Problem lässt sich aber nicht beheben.
Microsoft.FixIt.DVD.ram kann auch DVD Brenner nicht finden...

Mulzimedia Laufwerk - Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung (HL DT ST DVD RAM GSA T 20 L ATA Device) hat früher problemlos funktioniert!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar!!!
10
Antworten
5801
Aufrufe
DL-Rohlinge Brenner will nicht.............!!!
Begonnen von superbattu
06. März 2010, 12:53:06
Mein Lg-GSA-4163b (Firmware 105) brennt keine DL-Rohlinge weder noch. All Brennproggis erkennen den Rohling von verschiedenen Anbietern, aber der Brennvorgang wird dann abgebrochen mit der Fehlermeldung " Invalid Adress for write".
Wer kann helfen?
6
Antworten
8519
Aufrufe
Schädling SecurityTool entfernen
Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56
hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm..

ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.

danke

mesut
2
Antworten
5594
Aufrufe
Convert X to DVD funktioniert nicht richtig
Begonnen von DerFreiburger
26. Oktober 2009, 17:37:17
Also das programm nutz ich um mkv in dvd format umzuwandeln normal fügt man die datei hinzu und kodiert auf DVD5 oder DVD9 jetzt steht dann aber unten Qualität Excellent aber er kodiert auf 2,8 gb
obwohl er den gleichen film davor auf 7,8gb gemacht hat
kann mir da einer helfen
3
Antworten
7273
Aufrufe
Minianwendungen "durchklickbar" machen
Begonnen von LoRDxRaVeN
29. Juli 2009, 17:19:20
Hallo!
Ich verwende ein paar Minianwendungen von der früheren Vista Sidebar und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sie in den Vordergrund geschaltet um sie immer griffbereit bzw. sie immer im Sichtfeld zu haben. Da ich sie auf 40% Undurchsichtigkeit gestellt habe, geht mir auch kein Bildschirmplatz verloren. Nur stören sie des öfteren wenn ein Objekt bsplw. im Browser dahinter ist.

Wie ich es haben möchte:
Immer im Vordergrund - geht schon
halbtransparent - geht schon
bei mouseover volltransparent - geht das?
und durchklickbar - geht das?

Ich glaube zwar nicht, dass das möglich ist, aber vielleicht kennt jemand ein Workaround...

LG Bachi
11
Antworten
4566
Aufrufe
DVD Film auf mehrere 4,7 GB DVD's brennen
Begonnen von 73r0C007
24. Mai 2009, 22:06:20
Wie der Titel schon sagt, will ich einen DVD Film, der zu Groß/Lang für eine 4,7 GB DVD ist, auf mehrer Brenne, nun ist die Frage, wie ich den Stream aus den Video_TS Dateien vernünftig Teilen kann und auf mehre DVD's brennen kann. Ich habe DVD's von Familienfeiern bekommen, die hat mein Bekannter auf einen Dual Layer gebrannt, und ich möchte den Film nun vernünftig auf mehrere Rohlinge brennen, weiß aber nicht wie.
Könnt ihr mir da helfen?
32
Antworten
9256
Aufrufe
Während Spielens in den Standbye Zustand!!!
Begonnen von justasking
17. Mai 2009, 17:43:42
« 1 2 3

Hallo Leute!
ich hab ein ziemlich großes Problem. Und zwar kann ich seit ein paar Tagen kaum noch Games unter Vista zocken.
Nach ca. 15 min Spiel wird auf einmal der Bildschirm von meinem Laptop schwarz und er reagiert auf gar nichts mehr. Das
geht so 2 min, dann fährt er sich ohne zutun in den Standbye-Modus. Wenn ich ihn dann wieder starte läuft Spiel noch
in der Taskleiste aber es ist eine Art Fehlermeldung in nem extra Fenster zu sehen:
"Graphics System Layer 1.00: Cannot create dx9 index buffer"
Das passiert bei allen schon leicht anforderungsvollen Games (Battlefield Vietnam,Flatout2,Crashday,GTA4,CS Source etc.)
ich dachte ja das hat was mitm directx zu tun. aber ich hab die neuste version der 9er als auch der 10er nochmal drübergebügelt und es hat gar nix gebracht.

Woran kann das liegen??? Wie krieg ich es wieder hin ordentlich zu spielen???

Bitte helft mir!


MfG
17
Antworten
9664
Aufrufe
Neuer verlustfreier mp3-Codec entwickelt - "MP3HD"
Begonnen von OCtopus
20. März 2009, 13:02:07
« 1 2
Das französische Unternehmen Thomson hat in Zusammenarbeit mit Fraunhofer einen neuen verlustfreien mp3-Codec "MP3HD" entwickelt, der auch mit bisherigem mp3 abwärtskompatibel ist, da das alte mp3-Format in die Dateien eingebettet wird. Für WinAmp ist auch bereits ein Abspielplugin erhältlich. Für den WMP scheint noch nichts da zu sein.
http://winfuture.de/news,45993.html

Beim Download des "Toolkits" kann man sich registrieren, muß man aber nicht:
http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx

Das klingt interessant. Äußert Euch doch bitte zur Klangqualität unter WinAmp (ich hab das nicht) und mit den normalen mp3-Abspielgeräten.
4
Antworten
6774
Aufrufe
Flash Player Kamera freigeben problem
Begonnen von Michael I
15. November 2008, 11:15:14
Hallo . Ich habe ein neues Sony Notebook und habe dort den Firefox Browser installiert. Wenn ich in einen Cam Chat gehen möchte , lässt sich bei den Einstellungen im Flash Player Fenster die Kamera nicht anwählen. Mikro usw, geht alles. Sobald ich die Kamera ( internes Motion Eye - Sony ) aus bzw. anwählen möchte steigt der Browser aus. Es gibt keine Möglichkeit der Auswahl. Mit IE habe ich das selbe Problem.Wer kann mir helfen.. Ich habe den Flash Player schon neu installiert. Nix geht mehr. Bei meinem alten Notebook läuft alles einwandfrei. ( Flah Player 9 ) Was kann ich tun.. HILFEEEEE Mit Zitat antworten

Firefox- Vista - Flash Player 10
9
Antworten
12901
Aufrufe
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste
Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45
Hallo liebe User!
ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird?

lg ordinary
1
Antworten
37754
Aufrufe
Vista 64, Windows Media Player in der 64 Bit Version starten / UPDATE
Begonnen von Formel-LMS
12. August 2008, 11:31:56
Auch wenn man den in einem anderen Thread geschriebenen Trick anwendet, startet der Media Player trotzdem in der 32 Bit Version, wenn man eine Media Datei aus dem Windows Explorer mit einem Doppelklick oder mit dem Symbol "Abspielen" in der Symbolleiste öffnet.

Dies kann man wie folgt umgehen:

Windows Explorer öffnen. Auf das Standardwindows Laufwerk gehen (in der Regel Laufwerk C: )
Dort in den Programme (x86) Ordner wechseln. Dies ist der Ordner, wo die "alte" 32 Bit Version liegt.
Der Ordner "Windows Media Player" muss nun umbenannt werden. Ich habe ihn zb "Windows z Media Player" genannt, damit er in diesem Ordner immer ganz unten steht und ich nicht lange suchen muss.

Es gibt dort einige Bestätigungen, die man erst ausführen muss, da das System einen bösen Eingriff vermutet.

Nun wechseln wir in den Ordner Programme auf dem Windows Laufwerk und kopieren mit der rechten Maustaste den kompletten Ordner "Windows Media Player" und fügen ihn in den Ordner "Programme (x86) ein.

Nun kann das System gar nicht anderes, als den Media Player in der 64 Bit Version zu installieren. Der Tipp funktioniert 100 %.
Allerdings weiß niemand, was bei einem Update des Media Players passiert. Daher auf keinen Fall den Ordner mit der 32 Bit Anwendung löschen!
Weiterhin würde ich den Ordner mit der 64 Bit Anwendungen nach entsprechenden Updates wieder neu in den Programme (x86) Ordner kopieren, damit die geupdatete Version dann auch in jedem Falle geladen wird.
13
Antworten
14442
Aufrufe
DVD-RW lässt sich nicht löschen
Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 23:37:56
Hallo Community,

hatte grad mal wieder das Problem das ich eine wiederbeschreibbare DVD nicht löschen konnte. Nach dem letzten Firmwareupdate dachte ich eigentlich das es sich erledigt hätte. Aber falsch gedacht.
ich hatte das Problem auch schon unter Win XP.

Hatte jetzt versucht mit Alcohol 120% zu löschen. Aber nach 10% hat er abgebrochen, aber das Laufwerk arbeitet trotzdem noch. Die DVD bekomm ich dann nur noch durch einen Neustart aus dem Laufwerk.

Gerätebeschreibung TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B ATA Device
Seriennummer TS-H552BFirmware
Firmware Revision TS12
Puffergröße 2 MB
Hersteller Toshiba-Samsung
Geräteart DVD+RW/DVD-RW
Schnittstelle ATAPI

Schreibgeschwindigkeiten
DVD+R9 Dual Layer 2.4x
DVD+R 16x
DVD+RW 4x
DVD-R 12x
DVD-RW 4x
CD-R 40x
CD-RW 32x

Lesegeschwindigkeiten
DVD-ROM 16x
CD-ROM 48x

MfG Blumenkind
6
Antworten
10007
Aufrufe
ISO,Img und weitere Images teilen?
Begonnen von andreas526
04. Juni 2008, 13:41:28
?( Hallo Leute!
Heute habe ich ein anderes Problem mit meinen DVD- Images; und zwar ist zb eines um einige MB zu groß um es auf eine normale DVD zu brennen. Jetzt würde ich dringend einen Rat brauchen,wie ich das teile. Mit Shrink geht es nicht,da dieses Progi keine Images erkennt, hab ich schon probiert. Habe gelesen,daß es mit Rar geht,was aber kostet. Wäre bitte jemand sooo nett und würde mir dafür einen Tip geben?!?
Möchte mich schon einmal im Voraus bedanken und wünsche noch einen schönen Tag!, Andreas
5
Antworten
9416
Aufrufe
10GB Brennen !?
Begonnen von Perverz
12. Mai 2008, 00:17:42
:bigwelcom

Allllso ich habe mal eine frage ^^
und zwar hab ich eine datei die 10 GB Groß ist,aber ich habe keine ahnung wie ich die brenne,Double Layer? -zu klein,DvD?-Viel kleiner...Blu-Ray?-Zu Teuer.
Also hmm wenn jmd einen tipp hat wie ich meine 10GB gebrannt bekomme,dann bitte melden.
Ps : Ist allerdings eine Iso datei die ich von einemm freund bekommen habe,deshalb ist da wohl nix mit auseinander nehmen xD

danke fuer hilfe!
9
Antworten
8191
Aufrufe
Wie kann man ältere Spiele installieren?
Begonnen von ralle1324
08. April 2008, 18:40:17
Wenn ich z.B. "Die Siedler2" installieren will dann bringt er mir immer folgende meldung: This system does not support fullscreen mode. Chose "close" to terminate the application.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich damit anfangen soll... Ich hab es schon über den Kompatibilitätsmodus versucht aber immer die gleiche Meldung.
[b]Was kann man da machen?[/b]
25
Antworten
32786
Aufrufe
DVD-Laufwerk liest unter Vista plötzlich keine CD's mehr!
Begonnen von vanyy
28. März 2008, 19:27:15
« 1 2
Hey ihr (:

Bin neu hier & total verzweifelt .. Da ich eh nicht so viel Ahnung von Hardware habe, hoffe ich, wenigstens hier Hilfe zu finden.

Mein Problem ist Folgendes: Habe seit September 2007 ein Sony VAIO Notebook (VGN-N38E) mit Windows Vista Home Premium.
Konnte bisher gar nicht verstehen, wieso sich alle so über Vista beschweren, denn ich hatte zuvor nie Probleme.

Hah, bist jetzt. Habe nun ein ziemlich störendes Problem mit meinem DVD-Laufwerk (MATSHITA DVD-RAM UJ-850S ATA Device).
Seit einigen Wochen liest es nur leider keine CD's mehr. Sei es original oder gebrannt. Es ist echt zum Haareraufen. DVD laufen einwandfrei, werden sofort erkannt etc.

Sobald ich eine CD einlege, arbeitet das Laufwerk zwar einen Moment lang, jedoch öffnet sich dieses Autostartfenster nicht mehr. Wenn ich dann im "Arbeitsplatz" auf 'Computer' klicke, wird das Laufwerk zwar angezeigt, jedoch hat es nichtmals den Namen der eingelegten CD angenommen. Ein Doppelklick auf das Laufwerk führt zu .. nichts. Wenn ich darauf rechtsklicke und auf 'Auswerfen' klicke, erledigt es dieses sofort.
Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, und habe auch schon Folgendes getan:

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755

Neustart und alles .. Aber es hat sich nichts verändert. Ist das auch normal, dass Upper und LowerFilter nach dem Neustart nicht automatisch neu erstellt werden? Bei mir fehlen sie nämlich immernoch.

Habe mir nun heute eine neue Webcam gekauft & würde gern die Software installieren, haha, nur damit muss ich nun wohl erstmal warten.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt Bescheid. Ich geb mein Bestes x; ..
3
Antworten
4252
Aufrufe
Brennen mit WMC
Begonnen von excore
08. März 2008, 17:34:10
Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem..

ich habe kein alternatives Brennprogramm hier, daher wollte ich die Funktion des Windows Media Centers mal antesten und die dort vorhandene Brennfunktion ausprobieren...

Allerdings kann ich dort garkeine Dateien auswählen, da er mir nur die Daten anzeigt, die in meinem von Windows erstelltem "Beispielmusik"-Ordner sind.

Habe auch schon versucht meine Musik in diesen Ordner zu verschieben und habe gehofft dass sie dann im WMC angezeigt werden - fehlanzeige!

Kann mir einer sagen, wie genau dass mit dem Brennen mit WMC funktioniert?

danke euch :-)
25
Antworten
13969
Aufrufe
Von XP Datentausch zu Vista -> Auf einer LAN
Begonnen von Froggg
07. März 2008, 19:45:26
« 1 2
[b][u][color=red]Hallo,

meine Frage ist diese hier:

Ich war / werde gehen zu einer LAN - Party. Dort wollte ich mir dann Musik vonden anderen ziehen. Das Problem ist: Ich habe Vista und alle anderen XP und irgendwie finde ich deren Computer nie! Was muss ich konfigurieren, damit das geht??

Danke.

Froggg[/color][/u][/b]
4
Antworten
7132
Aufrufe
Bestimmte Pop-Ups verhindern
Begonnen von TES_Master
26. Februar 2008, 16:20:18
Der Titel sagt alles--- Kennt ihr dieses bekloppte E-Plus Pop-Up wo so eine Frau ihren dummen prcu bringen muss: "Hey Hallo, kleiner tipp unter Freunden USW. "
Die macht mich krank! Selbst wenn ich das Fenster schließe lallt die weiter!

Also wie kann ich im IE7 nur ganz bestimmte Pop Ups verhindern? (wie z.b. dieses)
Ich will die sicherheitseinstellungen gering halten, um (so denke ich ) mehr Geschwindigkeit zu erhalten, und keine ewigen Fehlermeldungen zu erhalten
also was kann man da machen?