545 Benutzer online
27. April 2024, 19:04:55

Windows Community



Zum Thema Brennen mit WMC - Hallo ihr,ich habe folgendes Problem..ich habe kein alternatives Brennprogramm hier, daher wollte ich die Funktion des Windows Media Centers mal antesten und di... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Brennen mit WMC

 (Antworten: 3, Gelesen 4250 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Brennen mit WMC
« am: 08. März 2008, 17:34:10 »
Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem..

ich habe kein alternatives Brennprogramm hier, daher wollte ich die Funktion des Windows Media Centers mal antesten und die dort vorhandene Brennfunktion ausprobieren...

Allerdings kann ich dort garkeine Dateien auswählen, da er mir nur die Daten anzeigt, die in meinem von Windows erstelltem "Beispielmusik"-Ordner sind.

Habe auch schon versucht meine Musik in diesen Ordner zu verschieben und habe gehofft dass sie dann im WMC angezeigt werden - fehlanzeige!

Kann mir einer sagen, wie genau dass mit dem Brennen mit WMC funktioniert?

danke euch :-)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. März 2008, 17:38:57 »
Kann ich dir net sagen
aber du kannst es mal damit versuchen

http://www.zdnet.de/downloads/prg/j/f/de4GJF_is-wc.html

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 08. März 2008, 19:22:57 »
Du kannst doch auch Daten mit dem Explorer brennen.

bei mir kann ich sogar die Daten die ich Brennen möchte im Explorer zum CD Laufwerk ziehen.
Damit sage ich meinem PC das er das brennen soll.
Und ich muss nur eine CD einlegen und starten

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 08. März 2008, 19:56:27 »
Hi excore, ...........:bigwelcom

die Musikdateien werden im MediaCenter nur angezeigt, wenn sie in der MediaPlayer Bibliothek vorhanden sind.
Also, öffne den Mediaplayer und füge sie zur Bibliothek dazu.

Ansonsten kann ich Dir als kostenloses Brennprogramm CDBurnerXP empfehlen.
http://cdburnerxp-pro.softonic.de/ Es läuft auch mit Vista.

vista windows probleme download dateien media center einige musik programm
office maker double layer brennen opera reparieren angezeigt damit beispiel