294 Benutzer online
28. April 2024, 00:04:45

Windows Community



Zum Thema Bootfähige CD mit Nero7 Premium brennen. Aber WIE ? - nuja , neubooten um vista zu starten , zu faulphotoshop starten , zu faul & überdimensioniertmit paint sauber arbeiten , zu faul ^^... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bootfähige CD mit Nero7 Premium brennen. Aber WIE ?

 (Antworten: 16, Gelesen 8766 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Bootfähige CD mit Nero7 Premium brennen. Aber WIE ?
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2008, 23:12:30 »
nuja , neubooten um vista zu starten , zu faul
photoshop starten , zu faul & überdimensioniert
mit paint sauber arbeiten , zu faul ^^
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2008, 16:29:36 »
LEUTE ICH DANKE EUCH VIELMALS.. ICH HABE DAS PROBLEM GELÖST.. SRY ICH KONNTE NICHT ZURÜCKSCHREIBEN WEIL ICH MEINEN LAPTOP FORMATIERT HABE .. ABER NOCHMAL DANKE .. ICH HAB DAS PROBLEM GELÖST JETZT WEISS ICH WIE DAS GEHT..

UNDZWAR MIT DEM PROGRAMM: nLite, WAR GANZ EINFACH ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows probleme programme treiber version bit forum dateien vom
setup win install datei nero bios screenshot einer ordner dvd