613 Benutzer online
28. März 2024, 23:23:53

Windows Community



Zum Thema Bootfähige DVD erstellen -  ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bootfähige DVD erstellen

 (Antworten: 19, Gelesen 21142 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Re: Bootfähige DVD erstellen
« Antwort #15 am: 12. Mai 2009, 11:54:07 »
 :rolleyes:

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 12. Mai 2009, 11:55:24 »
das kommt jetz vllt. ein bissl. blöd, aber ich hab 2 dvd s von Acer... da steht Recovery drauf...


Das wird dann also die Wiederherstellungs DVD sein. Damit würde es gehen. Ich bin einfach nicht der Fan von Original Hersteller Recovery DVD's weil da immer noch Zusatz Programme sind, welche man definitiv nicht braucht. Aber das ist ein anderes Thema.  :D

Edit: Aber schau doch trotzdem mal nach (Datenträgerverwaltung) was denn das PQservice ist.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #17 am: 12. Mai 2009, 11:56:30 »
ich werd meinen Rechner sowieso bald recovern müssen... usb 2.0 geht nich...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #18 am: 18. August 2009, 16:39:04 »
Morgen,
kann mir mal jemand helfen daraus
7100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd
eine Bootfähige DVD zu erstellen

entweder hiermit
CDBurnerXP

oder hiermit
Acronis True Image Home 2009


danke

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #19 am: 18. August 2009, 17:16:27 »
Ich denke mal, das ist eine iso-Datei. Wenn Du sie mit CD-BurnerXP als iso brennst, ist die DVD bootfähig.

Keinesfalls vorher extrahieren!

Die neueste Win7-Version ist das aber nicht!

vista windows asus wiederherstellen startet download programme treiber festplatte formatieren
version bit original medion wlan installation keine www forum eigenen