449 Benutzer online
25. April 2024, 01:17:33

Windows Community



Zum Thema Manchmal werden Symbole und Miniaturansichten angezeigt, manchmal nicht. - Ich habe fast alles getan, Systemeigenschaften, immer Miniaturansichten anzeigen, niemals Symbole, iconcache.db löschen.Ich habe den Prozess größtenteils aufgeg... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Manchmal werden Symbole und Miniaturansichten angezeigt, manchmal nicht.

 (Antworten: 2, Gelesen 2700 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Manchmal werden Symbole und Miniaturansichten angezeigt, manchmal nicht.
« am: 20. August 2020, 09:42:22 »
Ich habe fast alles getan, Systemeigenschaften, immer Miniaturansichten anzeigen, niemals Symbole, iconcache.db löschen.

Ich habe den Prozess größtenteils aufgegeben, und manchmal zeigen sie, manchmal nicht, so dass es keine bestimmte Einstellung ist, die ich versehentlich aus- und wieder einschalte.

Gestern hat es perfekt funktioniert, jetzt gibt es keine Icons oder Thumbnails.

Wenn ich in den Bilderordner gehe, werden zwar die Miniaturansichten angezeigt, aber wenn etwas geladen / eingeholt wird, werden sie alle zu einem leeren weißen Symbol "Domino", NICHT zum Standard-JPG-Symbol.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 21. August 2020, 22:33:13 »
Hi kaushav
Wenn ich in den Bilderordner gehe, werden zwar die Miniaturansichten angezeigt, aber wenn etwas geladen / eingeholt wird, werden sie alle zu einem leeren weißen Symbol "Domino", NICHT zum Standard-JPG-Symbol.
zeige davon ein Bild !
Führe das aus und zeige vom Ergebnis ein Bild
1.Windows-10-Systemdateien reparieren mit SFC
2.Windows 10 reparieren mit DISM
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 24. April 2023, 14:21:58 »
It sounds like there may be an issue with your file associations for JPG files. Try resetting the file associations for image files by going to Settings > Apps > Default apps, and then selecting "Photos" as the default app for "Photos" and "Images". Alternatively, you can try reinstalling your image viewer software.
« Letzte Änderung: 28. April 2023, 13:52:43 von Markus »