196 Benutzer online
23. April 2019, 06:52:22

Windows Community



Zum Thema "Eigene Dokumente" gelöscht - Hallo,habe meinen Ordner "Dokumente" versehentlich gelöscht. Wie kann ich den Ordner wiederherstellen?Der Ordner befindet sich nicht mehr im Papierkor... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"Eigene Dokumente" gelöscht

 (Antworten: 1, Gelesen 2741 mal)

Peter Boßhammer

  • Gast
"Eigene Dokumente" gelöscht
« am: 20. August 2012, 17:00:02 »
Hallo,
habe meinen Ordner "Dokumente" versehentlich gelöscht. Wie kann ich den Ordner wiederherstellen?
Der Ordner befindet sich nicht mehr im Papierkorb.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 20. August 2012, 18:29:20 »
Von wo hast du ihn gelöscht?

vista windows wiederherstellen weg eigenen win definition netzwerk ordner habe
premium home eigene verschwunden yahoo seite arbeitsplatz search eigenschaften dokumente
Vista home premium