504 Benutzer online
26. April 2024, 13:19:38

Windows Community



Zum Thema "Energie sparen" geht nicht mehr - Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen klappt "Energie sparen" nicht mehr. Wenn ich beim "Herunterfahren"-Dialog "Energie sparen&qu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"Energie sparen" geht nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 3380 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
"Energie sparen" geht nicht mehr
« am: 13. November 2010, 04:55:19 »
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen klappt "Energie sparen" nicht mehr. Wenn ich beim "Herunterfahren"-Dialog "Energie sparen" auswähle, wird lediglich der Desktop gesperrt, aber nicht wie bisher, dass der Computer in den Ruhezustand runterfährt.

Ist das bei euch auch so? Kann man das wieder irgendwie korrigieren?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 24. November 2010, 11:56:48 »
Versuch mal das:

Geh mal in der Systemsteuerung auf "System und Wartung" und dann "Energieoptionen".
Ich schätze mal, das hier auf Höchstleistung gestellt ist oder? Wähle mal "Ausbalanciert" aus und versuchs nochmal.

Sag bescheid wenns geklappt hat. ^^

MFG IOS

vista windows update asus startet treiber forum media rechner player
geht kein funktioniert energiesparen firefox programm sp1 desktop internet funktion
Ruhezustand  energie  sparen  energie sparen  strom  herunterfahren  Update