507 Benutzer online
26. April 2024, 17:20:57

Windows Community



Zum Thema "Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" - HiKann man die ganzen Fragen oder Aufforderungen wie "Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" abschalten? Es hat glaub ich was mit der Benu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!"

 (Antworten: 2, Gelesen 4784 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
"Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!"
« am: 28. August 2007, 15:52:11 »
Hi
Kann man die ganzen Fragen oder Aufforderungen wie "Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" abschalten?
Es hat glaub ich was mit der Benutzerknotensteuerung zu tun! Bei Tipps und Tricks hab ich schon nachgeschaut. Nichts gefunden. Vll hab ichs auch über sehn....
Das gleiche ist mit der Meldung was kommt wenn ich ein Programm oder Spiel installieren will oder "das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert".
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!^^

Lg

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #1 am: 28. August 2007, 16:30:03 »
Das mit der Benutzerknotensteuerung hab ich jetzt gefunden! Habs übersehn.... :wallbash
Ich denke jetzt is alles weg was mich stört! :]

Sry für den Spam!  :rofl

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 28. August 2007, 18:23:20 »
Hehe, grade dieses Thema gibts bestimmt schon 2 Dutzend mal ;)

vista windows programme installation installiert wurde ausschalten abschalten deaktivieren ordner
firefox software programm sie des program anzeige macht richtig zustimmung