368 Benutzer online
20. April 2024, 06:16:22

Windows Community



Zum Thema "Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista - HalloIch schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista

 (Antworten: 4, Gelesen 7204 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista
« am: 15. Februar 2007, 11:04:35 »
Hallo
Ich schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwerklaufwerken findet. Da nützt es nichts, wenn man auf den "Advanced Search" Tab im Explorer klickt, den "include non-indexed, hidden and system files" markiert, unter "name" das Pattern für die Datei angibt (bspl. "*.ipf*) und oben im "Search"- Eingabefeld den Suchstring eingibt.
Ok, lokal funzts, sofern der Pfad im Index ist und die Dateiextension im Index aufgenommen wurde. Aber auf Shares? Braucht das sonst niemand mehr?
Ja, ja, das soll also die verbesserte Vista-Suche sein! Aaaarrggh!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 21:53:20 »
Lohnt es wen man unter deinem Fenster steht ? ;) ;D
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 25. Februar 2007, 23:58:56 »
Lohnt es wen man unter deinem Fenster steht ? ;) ;D

sorry, aber LOL ROFL XD :D:D:D:D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 15:51:16 »
*.ipf* kann ni funzen WEIl * für beliebig viele zeichen aber min 1 steht! ALSO: *.ipf

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 13. März 2007, 09:07:35 »
lol ma echt. wie suchst du denn?

und vor allem so ein text mit allem drum und ran... und daa **.doc*??? richtig würde es sein wenn du (irgendeinwert= )*.(suchendung z.b. = ) doc eingibst. also *.doc

vista windows www forum 2007 spiel kalender deaktivieren ordner machine
programm spielt desktop internet lokal earth empire leer fenster pfad