408 Benutzer online
26. April 2024, 06:56:03

Windows Community



Zum Thema "IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten" - hi leute Hab hier n dummes problem... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten"

 (Antworten: 5, Gelesen 6095 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
"IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten"
« am: 24. Dezember 2008, 22:56:42 »
hi leute :D

Hab hier n dummes problem

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2008, 23:06:52 »
AHA

lass dein antivirenprog mal durchlaufen
drauf achten ob d er fehler nichnmal erscheint

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 13:05:03 »
Hallo,
es kann sein,daß du fehlerhafte  Media Codecs installiert hast und der IE automatisch diese Warnung ausgibt.Welches BS benutzt Du?

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2008, 15:22:16 »
Also nun ma zur Problemschilderung :D: (Gestern hat unser i net wieder verrücktgespielt)

Immer wenn ich zb irgentwas hochladen will (z.b hier in Forum) Zeigt der immer eine Warnug an, Dass windows horstprozzess auf den pc zugreifen will. Ok muss ich eben auf zulassen klicken, weil der haken "Immer zulassen" Gesperrt ist. Doch manchmal steht dann da auf einmal die Meldung:"Internet explorer funktioniert nicht mehr". Alles wird geschlossen und wieder neu aufgemacht. Doch manchmal macht der das auch einfach so! :grübel Dann macht der den wider neu auf. Da steht dann :Die seite (nur einer von vielen fällen :wink) www.go-windows.de Wurde als unsicher erkannt weil sich dort ein fehlerhaftes oder Böses Add-on befindet. Dann zwei Optionen:einmal Die seite nicht öffnen und die Seite öffnen.

So langsam wird das nervig, weil es immer öffter vorkommt :wink
 
mein OS: Win vista home premium 32 bit

@Exitus2303: Sorry, aber ka was mit Media codecs du meinst.
 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2008, 15:42:17 »
Also nun ma zur Problemschilderung :D: (Gestern hat unser i net wieder verrücktgespielt)

Immer wenn ich zb irgentwas hochladen will (z.b hier in Forum) Zeigt der immer eine Warnug an, Dass windows horstprozzess auf den pc zugreifen will. Ok muss ich eben auf zulassen klicken, weil der haken "Immer zulassen" Gesperrt ist. Doch manchmal steht dann da auf einmal die Meldung:"Internet explorer funktioniert nicht mehr". Alles wird geschlossen und wieder neu aufgemacht. Doch manchmal macht der das auch einfach so! :grübel Dann macht der den wider neu auf. Da steht dann :Die seite (nur einer von vielen fällen :wink) www.go-windows.de Wurde als unsicher erkannt weil sich dort ein fehlerhaftes oder Böses Add-on befindet. Dann zwei Optionen:einmal Die seite nicht öffnen und die Seite öffnen.

So langsam wird das nervig, weil es immer öffter vorkommt :wink
 
mein OS: Win vista home premium 32 bit

@Exitus2303: Sorry, aber ka was mit Media codecs du meinst.


 




Welchen Virenschutz benutzt du ?  Ev.reparieren ( anhang)
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 15:44:44 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Re: "IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten"
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2008, 18:59:46 »
@Robin99: Versuche mal bitte folgendes: Systemsteuerung (klassische Ansicht) - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - "Leistung" Button "Einstellungen" - Datenausführungsverhinderung.

Jetzt kannst Du Anwendungen, bei dier der IE, herausnehmen.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 00:51:19 von Exitus2303 »

vista windows update probleme 2007 installieren erkannt microsoft win spiele
wieder funktioniert wurde outlook explorer ordner automatisch software spielt internet