644 Benutzer online
29. März 2024, 06:27:50

Windows Community



Zum Thema "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste - Hallo,hab ein neues Notebook mit Vista home premium vorinstalliert.bisher soweit alles ok, aber wenn ich programme zur schnellstartleist hinzufügen will, funkti... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste

 (Antworten: 5, Gelesen 9590 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste
« am: 11. April 2007, 12:27:14 »
Hallo,

hab ein neues Notebook mit Vista home premium vorinstalliert.
bisher soweit alles ok, aber wenn ich programme zur schnellstartleist hinzufügen will, funktioniert das nicht. stattdessen komme "windows-explorer funktioniert nicht mehr" und dann wird dieser neu gestartet.
bisher habe auch ausser den vorinstallierten progs nur itunes und firefox mit addons installiert.

any idea?
danke.

Tea_no

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 11. April 2007, 13:19:28 »
workaround gefunden: zur klassischen ansicht wechseln (start/eigenschaften/klassische ansicht). wieder verknüpfung in schnellstartleiste gezogen. et voila!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. April 2007, 13:24:58 »
manche sachen erledigen sich von selbst,
man(n) muss nur lange genug warten ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 01. August 2007, 09:32:18 »
Hallo ich bin Neu hier und sage erst mal herzlich Hallo !!

.... muß man wirklich in VISTA um dieses Problem zu beheben in die
hässliche Klassische Ansicht wechseln ?
Ich hatte diesen Fehler auch einmal ( muß sowieso noch begreifen, warum
jetzt unter Vista öfter mal die Meldung kommen kann ... Programm funktioniert nicht mehr )

viele Grüße
Andreas

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 01. August 2007, 09:40:33 »
Hallo Andybln,...........:bigwelcom

Bei tea_no hat es funktioniert.  Evtl. wurde dieses Problem aber schon durch ein Update behoben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartlei
« Antwort #5 am: 03. August 2007, 10:08:44 »
Hatte das gleiche Problem.

Bei mir lags am bluetoothstack von Toshiba. Guck mal in der Systemsteuereung ob dein bluetooth von Toshiba ist.
Entweder rausschmeißen oder updaten (http://aps.toshiba-tro.de/bluetooth/pages/download.php)
Bei mir hat ein update genügt und alles flutscht
 :zwinkern

vista windows update 64bit toshiba probleme download programme bluetooth bit
problem logitech for 2007 itunes geht anzeigen win tuneup laptop