325 Benutzer online
18. Januar 2021, 16:55:58

Windows Community



Zum Thema "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste - Hallo,hab ein neues Notebook mit Vista home premium vorinstalliert.bisher soweit alles ok, aber wenn ich programme zur schnellstartleist hinzufügen will, funkti... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste

 (Antworten: 5, Gelesen 8710 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartleiste
« am: 11. April 2007, 12:27:14 »
Hallo,

hab ein neues Notebook mit Vista home premium vorinstalliert.
bisher soweit alles ok, aber wenn ich programme zur schnellstartleist hinzufügen will, funktioniert das nicht. stattdessen komme "windows-explorer funktioniert nicht mehr" und dann wird dieser neu gestartet.
bisher habe auch ausser den vorinstallierten progs nur itunes und firefox mit addons installiert.

any idea?
danke.

Tea_no

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 11. April 2007, 13:19:28 »
workaround gefunden: zur klassischen ansicht wechseln (start/eigenschaften/klassische ansicht). wieder verknüpfung in schnellstartleiste gezogen. et voila!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. April 2007, 13:24:58 »
manche sachen erledigen sich von selbst,
man(n) muss nur lange genug warten ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 01. August 2007, 09:32:18 »
Hallo ich bin Neu hier und sage erst mal herzlich Hallo !!

.... muß man wirklich in VISTA um dieses Problem zu beheben in die
hässliche Klassische Ansicht wechseln ?
Ich hatte diesen Fehler auch einmal ( muß sowieso noch begreifen, warum
jetzt unter Vista öfter mal die Meldung kommen kann ... Programm funktioniert nicht mehr )

viele Grüße
Andreas

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 01. August 2007, 09:40:33 »
Hallo Andybln,...........:bigwelcom

Bei tea_no hat es funktioniert.  Evtl. wurde dieses Problem aber schon durch ein Update behoben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" bei hinzufügen zu Schnellstartlei
« Antwort #5 am: 03. August 2007, 10:08:44 »
Hatte das gleiche Problem.

Bei mir lags am bluetoothstack von Toshiba. Guck mal in der Systemsteuereung ob dein bluetooth von Toshiba ist.
Entweder rausschmeißen oder updaten (http://aps.toshiba-tro.de/bluetooth/pages/download.php)
Bei mir hat ein update genügt und alles flutscht
 :zwinkern

vista windows update 64bit toshiba probleme download programme bluetooth bit
problem logitech for 2007 itunes geht anzeigen win tuneup laptop
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen