444 Benutzer online
19. April 2024, 15:28:50

Windows Community



Zum Thema Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen - Guten Nachmittag,Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' angezeigt zu bekommen, ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen

 (Antworten: 8, Gelesen 8046 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen
« am: 12. September 2008, 18:23:38 »
Guten Nachmittag,


Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' angezeigt zu bekommen, sodass man darauf nicht mehr draufklicken muss?
Da ich 'Liste der zuletzt verwendeten Programmme' ausgestellt habe und es nun leer ist, wäre dies äußerst attraktiv!


Danke im vorraus!

Gruß

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 12. September 2008, 18:26:16 »
Hallo

Rechtsklick in die Taskliste > Eigenschaften > Startmenü > klassische Ansicht.

Edit: Hab gerade gesehen, dass es nicht genau dem entspricht. Du musst trotzdem noch daraufklicken.
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 18:28:38 von Lord_Zuribu »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 12. September 2008, 18:33:24 »
Hallo

Rechtsklick in die Taskliste > Eigenschaften > Startmenü > klassische Ansicht.

Edit: Hab gerade gesehen, dass es nicht genau dem entspricht. Du musst trotzdem noch daraufklicken.

Hmmm, das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich würde trotzdem bei dem Design bleiben und mich nicht ins 20. Jahrhundert zurück katapultieren.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 12. September 2008, 18:35:37 »
Ich glaube, Du selbst siehst auch so aus "wie aus dem 20. Jahrhundert" und bist vielleicht doch noch einigermaßen up to date...

Die klassische Ansicht ist viel besser.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #4 am: 12. September 2008, 18:52:29 »
Ich glaube, Du selbst siehst auch so aus "wie aus dem 20. Jahrhundert" und bist vielleicht doch noch einigermaßen up to date...

Die klassische Ansicht ist viel besser.

Was du glaubst interessiert mich gar nicht! Ich möchte in diesem Thread keine dummen Meinungen hören, sondern:
Geht es? Wenn ''ja'', dann wie?
Wenn nicht, dann kann er geclosed werden.


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen
« Antwort #5 am: 12. September 2008, 18:54:25 »
Es geht nur mit der klassischen Ansicht. Mit dem Vista design geht es nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 12. September 2008, 19:11:35 »
Guckst du hier

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #7 am: 12. September 2008, 19:27:19 »
Guckst du hier

Hmmm, ich danke dir zwar für deinen Versuch zu helfen, aber ich denke du hast mich falsch verstanden.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #8 am: 12. September 2008, 21:51:52 »
Ich glaube, Dir kann man nichts Recht machen und wenn man dir die Rosinen einzeln aus dem Kuchen puhlen würde. Nein, meine Suppe eß ich nicht!

Und wer hier mit dem "20. Jahrhundert" dümmere Bemerkungen macht, sei einmal dahingestellt...
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 21:53:55 von Jean Raul »

vista windows probleme wiederherstellen programme weg bit keine taste verschieben
geht anzeigen flip kein alle aktivieren funktioniert 2008 outlook ansicht