312 Benutzer online
28. April 2024, 12:32:13

Windows Community



Zum Thema Übernahme von Ordnern - Hey zusammen,kurz noch mal mein problem und zwar habe meine laptop-festplatte ausbauen müssen da ich xp zerschossen habe. jetzt brauch ich natürlich die daten v... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Übernahme von Ordnern

 (Antworten: 2, Gelesen 2727 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Übernahme von Ordnern
« am: 13. September 2007, 12:30:57 »
Hey zusammen,

kurz noch mal mein problem und zwar habe meine laptop-festplatte ausbauen müssen da ich xp zerschossen habe. jetzt brauch ich natürlich die daten von der festplatte. schließe die festplatte über usb an meinen rechner mit vista an. festplatte wird erkannt. besitze administrator unter vista. wenn ich einen ordner kopieren will sagt er mir immer das ich keine berechtigung habe warum ?? kann den besitz des ordners übernehmen dann kann ich in auch kopieren. nur ist es sehr mühsam wenn ich jedes mal den besitz eines ordners übernehmen muß dauert ja ewig. kann mir jemand einen tip geben wie es schneller geht ??

wie sehe ich die versteckten dateien wie lokal einstellungen ??

bitte um hilfe

danke fugge
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 12:40:49 von fugge »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 13. September 2007, 12:55:45 »
Erstmal  :bigwelcom

wie sehe ich die versteckten dateien wie lokal einstellungen ??

Explorer öffnen, Extras, Ordneroptionen, Reiter Ansicht --> siehe Bild

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 13:06:23 »
hey ,

das hab ich schon hingekriegt trotzdem vielen dank

vista dateien des ordnern berechtigung ordners besitz go-windows