339 Benutzer online
23. April 2024, 21:57:39

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Blusreen ! ! ! ??? - Hallo zusammen, nachdem hier sehr viele Fachleute an Bord sind, kann mir vielleicht jemand mein kleines Problem erklären und gemeinsam eruieren. Sobald ich mein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Blusreen ! ! ! ???

 (Antworten: 1, Gelesen 2807 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Blusreen ! ! ! ???
« am: 23. November 2012, 16:43:07 »
Hallo zusammen,

nachdem hier sehr viele Fachleute an Bord sind, kann mir vielleicht jemand mein kleines Problem erklären und gemeinsam eruieren. Sobald ich meinen Laptop über das Netzteil betreibe und im laufenden Betrieb die Netzsteckerverbindung trenne, kommt hin und wieder (nicht immer) der nachstehende Bluescreen. Ich habe bereits die minidump ausgelesen sehe hier aber als Normaluser keine Auffälligkeit. Ich habe die Datei auch bereits an Microsoft gesendet, jedoch bisher ohne Feedback  :O. Es würde mich wirklich freuen, wenn hier jemand eine Möglichkeit erkennt, damit ich auch den Laptop hin und wieder vom Netz nehmen kann und problemlos wieder im laufenden Bertrieb laden kann. Meine Vermutung ist, das der Akku eventuell der Verursacher sein könnte ? Obwohl ich nach der Ladung nach wie vor ca. 3 Stunden im Vollast mit meinem 3 Jahre alten Acer mit einem vollgeladenen Akku arbeiten kann.

Hier die Bluescreen Fehlermeldung :

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   e1
  BCP1:   8204F870
  BCP2:   00000002
  BCP3:   80000000
  BCP4:   8212CE50
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini112312-01.dmp
  C:\Users\FREDDY STERZINGER\AppData\Local\Temp\WER-109890-0.sysdata.xml
  C:\Users\FREDDY STERZINGER\AppData\Local\Temp\WER838E.tmp.version.txt



Für Euer Feedback sage ich im voraus vielen Dank !

Forum Vistauser

sterziturbo :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. November 2012, 11:34:23 »
Hallo,.....:bigwelcome

wie lautet denn der Fehlercode im Bluescreen?

So wie sich deine Beschreibung liest, könnte der Akku wirklich der Verursacher sein. Endgültig kann man das nur rauskriegen, wenn man den Akku austauscht.


smf txt dmp powered shopping go-windows mini112312-01 dmpsysdata xmlversion yms
58187178