431 Benutzer online
19. April 2024, 14:09:29

Windows Community



Zum Thema Daemon TOOLS: "Error in command Line" - Hi,ich habe Daemon Tools 4.10 x64 installiert und bis auf ein kleineres Problem geht diese Version auch. Wenn ich aus einem Ordner heraus eine ISO-Datei zum mou... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Daemon TOOLS: "Error in command Line"

 (Antworten: 2, Gelesen 11811 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Daemon TOOLS: "Error in command Line"
« am: 28. Mai 2008, 13:26:17 »

Hi,

ich habe Daemon Tools 4.10 x64 installiert und bis auf ein kleineres Problem geht diese Version auch. Wenn ich aus einem Ordner heraus eine ISO-Datei zum mounten "doppelklicke" kommt diese Fehlermeldung: "Error in command Line"!

Wenn ich aber eine ISO über den Daemon-Tool System Tray/Taskbar-Icon mounte klappt es. Kann mir jemand sagen wieso es nicht mit "doppelklicken" geht?

Ich habe durch Google ein ähnliches Problem gefunden. Hat aber nichts gebracht. Hat es sogar verschlimmert



Dort stand das man in diesem Registry-Key
HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\daemon.exe\shell\open\command

dies änderen soll.
"C:\Program Files (x86)\Daemon Tools\daemon.exe" "%1"

So soll es dann geändert werden
"C:\Programme\Daemon Tools Lite\daemon.exe" -mount 0, "%1"

Danach war Daemon Tools nicht mal mehr im Kontextmenu des Explores zu sehen und auch das Tray Icon in der Taskbar war nicht mehr zu gebrauchen. Habe es dann natürlich wieder zurückgesetzt.

Kann mir "hier" jemand nen Tipp geben? Ich habe in mehreren Foren nachgefragt, aber in den meisten Support-Foren darf man ja keine Fragen zu Daemon Tools o.ä. stellen.

mfG 

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 28. Mai 2008, 16:51:28 »
hat eine neuinstallation geholfen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 28. Mai 2008, 23:54:44 »
Hat bisher leider auch nichts gebracht

vista windows exe probleme error msn programme treiber festplatte version
bit driver problem installation keine commander conquer generals for www