394 Benutzer online
27. April 2024, 13:27:20

Windows Community



Zum Thema Doppeltes 16:9! - Hi,wer kann mir helfen?Wenn ich Filme mit Vista Home Premium Media Center aufzeichne und sie anschließend auf DVD brenne, dann erhalte ich quasi ein doppeltes 1... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Doppeltes 16:9!

 (Antworten: 0, Gelesen 2998 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Doppeltes 16:9!
« am: 30. April 2007, 10:17:40 »
Hi,

wer kann mir helfen?

Wenn ich Filme mit Vista Home Premium Media Center aufzeichne und sie anschließend auf DVD brenne, dann erhalte ich quasi ein doppeltes 16:9 Format und die Köpfe sind - sagen wir mal - mit einem Hammerschlag von oben versehen :-)

Was mache ich noch falsch?

Wenn ich den Film am PC anschaue, dann ist alles in Ordnung, entsteht also beim brennen....

Gruß
Vistajaner

Ach ja, und ich wollte noch sagen, ich benutze K-Lite Codecs 2.71
« Letzte Änderung: 30. April 2007, 10:19:12 von vistajaner »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows treiber dvd mce samsung brennen syncmaster format doppeltes
bing 2494hs doppelbild doppelbilder