455 Benutzer online
27. April 2024, 22:21:43

Windows Community



Zum Thema Explorer: "Ordner- und Suchoptionen" nicht anwählbar? - Hallo!Ich hab ein Problem mit den "Ordner- und Suchoptionen". (Siehe Bild unten)Diese lassen sich bei mir am Laptop nämlich nicht anwählen, bei meinem... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Explorer: "Ordner- und Suchoptionen" nicht anwählbar?

 (Antworten: 3, Gelesen 9438 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Explorer: "Ordner- und Suchoptionen" nicht anwählbar?
« am: 18. Dezember 2007, 17:37:16 »
Hallo!

Ich hab ein Problem mit den "Ordner- und Suchoptionen". (Siehe Bild unten)
Diese lassen sich bei mir am Laptop nämlich nicht anwählen, bei meinem Stand-PC funktioniert das allerdings problemlos, was ich ja an sich schon ziemlich seltsam finde!

Weiß jemand, was die Ursache dafür sein könnte?

Hoffe auf rasche Antwort  :))

Liebe Grüße,
Daniel

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2007, 19:59:10 »
Kann mir hier niemand helfen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2007, 20:26:00 »
Hallo Daniel,

Zitat
Kann mir hier niemand helfen?
Sowas kannst du dir gleich abgewöhnen! Es gibt auch noch Leute, die Arbeiten müssen und nicht ständig im Forum sind.
Wenn du sofort Hilfe erwartest, musst du Microsoft anrufen. Das kostet aber! Also wirst du warten müssen, bis sich hier jemand dein Problem anschaut!
So, genug gemeckert.

.......:bigwelcom

Seit wann geht es nicht mehr? Was hast du vorher installiert/deinstalliert?
Alternativ kann man die Ordner- und Suchoption auch über "Extras -> Ordneroptionen" aufrufen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2007, 17:31:31 »
War das denn ein spezieller Ordner? (pers.-Ordner, usw...)
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows probleme weg externe festplatte problem keine
2007 games registry installieren geht anzeigen film systemsteuerung kein microsoft