371 Benutzer online
15. Januar 2021, 17:48:31

Windows Community



Zum Thema Farbschema wieder manuell zurück ändern nach "Update Farb-Anpassung" - Hilfe !!!Mich bringt Vista echt noch um den Verstand! Vor geraumer Zeit hat Vista ein automatisches Update durchgeführt, welches gleichzeitig eine Farbschema Än... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Farbschema wieder manuell zurück ändern nach "Update Farb-Anpassung"

 (Antworten: 5, Gelesen 9613 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Farbschema wieder manuell zurück ändern nach "Update Farb-Anpassung"
« am: 17. August 2007, 13:49:43 »
Hilfe !!!

Mich bringt Vista echt noch um den Verstand! Vor geraumer Zeit hat Vista ein automatisches Update durchgeführt, welches gleichzeitig eine Farbschema Änderung auslöste.
Nun wollte ich dies wieder ändern, doch leider komm ich nur noch in den alten "Fensterfarbe und -darstellung" Modus à la Win98 o.ä. und nicht in diesen schönen Neuen, wo ich verschiedene Farbkästen zur Auswahl habe. Mein Problem ist das gleiche wie von Vistata im Thread vom 8. Juli 2007. Jedoch hab ich kein Firefox auf meinem Rechner und Adobe sowie Opera aktualisiere ich gar nicht. ?(

Bitte helft mir!
Vielen Dank euch schon mal!

Eure
Prinzessin-Julia

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 17. August 2007, 17:15:33 »
Nun wollte ich dies wieder ändern, doch leider komm ich nur noch in den alten "Fensterfarbe und -darstellung" Modus à la Win98 o.ä.

Mach uns mal davon einen Screenshoot.
Könnte das helfen um einiges erleichtern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 18. August 2007, 10:53:53 »
Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Den Screenshot spar ich mir, weil ich den Verursacher gefunden und nun deinstalliert habe.  :))
Es war Gimp....blödes Programm.

Viele liebe Grüße !
Prinzessin-Julia

Metin A

  • Facebook
« Antwort #3 am: 22. März 2012, 14:55:45 »
hilfe ich habe das spiel combat arms gespielt und dann kamm eine meldung raus die lautet ,,farbschema für dieses programm wurde geändert " nun kann ich es nicht zurück setzen und mein windows 7 style ist jetzt zu vista geworden bitte hilft mir

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 22. März 2012, 19:14:35 »
Wenn Du es in den Anpassungen nicht mehr ändern kannst, wird ein älteres Programm das Problem verursachen....oder Deine Grafikkarte verabschiedet sich. ;)

Hast Du den Rechner mal komplett neu gestartet?

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1243
  • Windows Vista
Re: Farbschema wieder manuell zurück ändern nach "Update Farb-Anpassung"
« Antwort #5 am: 22. März 2012, 19:19:07 »
denke wenn du das Programm wieder schließt ,müsste auch der Style wieder zurückgestellt werden auf den Windows 7-Style
meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows update probleme wiederherstellen startet msn download
neustart weg treiber original problem keine www forum media center
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen