525 Benutzer online
26. April 2024, 08:30:38

Windows Community



Zum Thema frage - also ich bin seit langem vista user, habe aber vor langem mein pc weck verpackt (xp edition). Aber nun habe ich nun meinen pc heraus geholt und versuche windows... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

frage

 (Antworten: 6, Gelesen 4146 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
frage
« am: 15. September 2008, 17:42:52 »
also ich bin seit langem vista user, habe aber vor langem mein pc weck verpackt (xp edition). Aber nun habe ich nun meinen pc heraus geholt und versuche windows vista ultimate hinauf zu tun (instalieren) Aber wenn ich es instalieren möchte sagt er das eine windows datei fehlt, aber ich hab mit der gleichen cd windows vista ultimate auf meinem laptop instaliert und dies funkuniert gut. Also die frage ist nun wieso kann ich vist nicht auf meinem pc instalieren wenn aber mit einm microsoft tool rausgefunden habe das mein pc vista tauglich ist. sorry wenn ich diese frage an einem falschen forum gestellt habe und für mein kaputtes deutsch.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 15. September 2008, 17:45:08 »
Wenn er eine Datei nicht findet, ist in der Regel die DVD defekt.
Hatten wir vor kurzem erst.

Überprüfe an einem anderem Rechner ob die DVD wirklich noch funktioniert!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 17:50:12 »
Die CD/Dvd ist voll kommen n ordnung meine anderen laptops und computers können sie einfach lesen und auch erkennen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 15. September 2008, 18:17:18 »
Sind in dem anderen Ordner S-ATA Festplatten verbaut? Oder ein Raidsystem?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 15. September 2008, 18:17:35 »
Aber kannst du damit auch noch Vista installieren?
Schon mal eine andere Vista-DVD ausprobiert, von deinen anderen Rechnern oder von einem Freund?
Welche Vindows-Datei vermisst Vista?
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 18:21:45 von UweHB »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: frage
« Antwort #5 am: 16. September 2008, 11:35:27 »
ich hatte /habe exactly the same furcking problem  wie du  :grübel
Bei meiner Recherge kam raus, dass nicht alle CD/DVD-roms alle datenträger lesen könne...

ist es ein s-ata Rom laufwerk?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #6 am: 16. September 2008, 16:34:43 »
ja ja ja Ich habe erst vor 2 tagen bei meinem freund die cd/dvd instaliert
NUr das problem ist es ladet alles. Aber nach dem ich den aktievirungs code eingebe und dann anschließend
ladet es  aber dann sagt er zu mir Fehler windows date E:/ nicht gefunden  :grübel  ?( (den reference code habe ich nicht mir notiert.
Aber danke scon mal im voraus. 

go-windows