441 Benutzer online
27. April 2024, 00:11:57

Windows Community



Zum Thema Gibt jemand eine Empfehlung für ein Buch "Office 2007 lernen" - Seit Weihnachten habe ich einen neuen Rechner. Jetzt muss ich 2007 lernen. Im Netz dort unter habe ich ein kostenloses Lernprogramm gefunden http://www.lernprog... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Gibt jemand eine Empfehlung für ein Buch "Office 2007 lernen"

 (Antworten: 1, Gelesen 5990 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Gibt jemand eine Empfehlung für ein Buch "Office 2007 lernen"
« am: 13. Januar 2010, 22:32:38 »
Seit Weihnachten habe ich einen neuen Rechner. Jetzt muss ich 2007 lernen. Im Netz dort unter habe ich ein kostenloses Lernprogramm gefunden http://www.lernprogramm-shop.de Dort unter Testzugang. Es war ein komplettes Lernprogramm. Hab mehr als eine halbe Stunde gelernt.

War auch gut, aber für komplett Office ist es mir zu viel am PC und vielleicht auch zu teuer. Billigeres habe ich nicht gefunden, vielleicht habt Ihr einen Vorschlag für ein Buch.

Vielen Dank und viele Grüße

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 22:39:44 »
Für solche Bücher sind immer "Microsoft Press", "Data Becker" und der "Franzis"-Verlag eine gute Adresse
http://www.microsoft-press.de/product.asp?cnt=product&id=ms-5634
http://www.databecker.de/shop/buecher/pc-netzwerke/das-groe-buch-office-2007.php
http://download.softwareload.de/Das-Franzis-Handbuch-fuer-Office/59460

Da jetzt Office 2010 erscheint, denke ich, daß demnächst viele gute Bücher zu Office 2007 verramscht werden könnten. Also: Augen offen halten!

vista windows download handbuch www forum media 2007 kostenlose grosse
kostenlos software office offline seiten gratis gut access standard computer