264 Benutzer online
23. April 2024, 16:14:59

Windows Community



Zum Thema HILFE! windows Vista 64 bit fährt nicht hoch - nur start-up..Daten weg? :'( - hab, die frage schon wo anders gestellt, kopiere nur:es scheint als hätte niemand dieses problem (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)..vllt. finde ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE! windows Vista 64 bit fährt nicht hoch - nur start-up..Daten weg? :'(

 (Antworten: 1, Gelesen 5019 mal)

Kerstin Fr.

  • Gast
HILFE! windows Vista 64 bit fährt nicht hoch - nur start-up..Daten weg? :'(
« am: 09. September 2011, 21:00:00 »
hab, die frage schon wo anders gestellt, kopiere nur:

es scheint als hätte niemand dieses problem (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)..vllt. finde ich auch nur nichts..egal, auf jeden fall funktioniert mein pc seit einigen tagen nicht mehr. das letzte mal, als er an war, hab ich von so einer blöden neuen tollen seite mods für sims 3 runtergeladen. das nächste mal kam dieses bla bla windows mit starthilfe starten oder was weiß ich..hab ich eben gemacht, dann kommt ja dieses start-up, tut so, als würde es was reparieren, dann soll man neu hochfahren, es kommt wieder nur dieses windows mit starthilfe starten/ normal starten. doch auch wenn man auf normal starten klickt, kommt dieses blöde start-up, dass null bringt. egal, was ich probiere, es funktioniert NICHTS! Immer nur das start-up! -.- also waren wir vorhin bei so nem typen, von dem der freund meiner mutter meinte, dass der sich auskennt, weil er meiner schwester ihren (diesen hier :D) laptop besorgt hat (woow, wunderleistung)..naja auf jeden fall meinte der, dass wenn die startdatei "zerschosssen" ist, alle daten mit weg sind. man könne höchstens versuchen, das zeugs von der festplatte auf irgendwas externes zu laden/ bzw. damit darauf zugreifen..und da funktioniert es "bei 10 bei einem"..er wollte wohl sagen bei 1 von 10....-.- dann hab ich ihn gefragt, wenn ich ihm den rechner bringe, ob er sich auskennt und ich mir da sicher sein kann..meinten er so sarkastisch: "neeein neeein ich kann garnichts, überhaupt nicht, ich kenn mich da null aus.." ALS OB DAS WITZIG WÄRE..-.- der typ versteht einen echt null..hab echt nicht große lust, dem meinen rechner zu geben..vor allem bei so tollen erfolgsaussichten..außerdem sind da auch privatere sachen drauf, die ich so nem witzbold SICHER nicht anvertraue..naja, meine frage ist eigtl. nur: Kann auch was anderes außer was von der start-datei kaputt sein (auch wenns logisch klingt)? kann ich selber noch was ausprobieren? was machen die 10.000, die dieses problem bestimmt schon mnal hatten? daten verlieren und alles ab vista aufwärts hassen?! knn doch nicht sein, da würden sich sau viele beschweren..gibt es nicht nicht irgendeine möglichkeit, was zu retten?! :/ andernfalls wären 3 jahre meines lebens gelöscht..darunter die 2 besten jahre meines lebens....:/ :'( helft mir bitte! <3

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 10. September 2011, 08:41:23 »

Gilt auch für Vista .
Du gehst ins Bios ,was du beim aufstarten,durch drücken  der F2 oder der "entf" Taste machst,und dort unter : First boot Divice  das DVD Lw an erster Stelle setzt . Die BS DVD sollte im Lw liegen. Dann mit der F10 taste die änderung im Bios speichern. Nach dem neustarten sollte erscheinen : möchten sie von der DVD starten ,drücken sie eine beliebige Taste. Wenn alles richtig ,kannst du dann die Reparaturfunktion auswählen.

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Tipp : F8 beim aufstarten drücken. Abgesicherter Modus . (den ersten Eintrag von oben auswählen ) Wenn du in den Abgesicherten Modus kommst ? Dort kannst du alles von Sims Mods deinstallieren.

« Letzte Änderung: 10. September 2011, 09:02:50 von Pebro1 »

vista windows update 64bit probleme startet download neustart weg version
bit problem keine taste forum dateien system rechner sims geht