487 Benutzer online
29. April 2024, 18:44:07

Windows Community



Zum Thema Hilfe - Hallo meine Name  ist Yamato ich habe ein acer und betriebssysteme ist linux jetzt habe ich ein problem ich kann mit dem nich onlinespiele spielen.ich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe

 (Antworten: 5, Gelesen 1723 mal)

YamatoX3

  • Gast
Hilfe
« am: 06. Dezember 2011, 21:16:15 »
Hallo meine Name  ist Yamato ich habe ein acer und betriebssysteme ist linux jetzt habe ich ein problem ich kann mit dem nich onlinespiele spielen.
ich  habe mal gehört das mann irgendwie linux auf windows umrüsten kann stimmt das ??????
wenn ja könnt ihr mir dabei helfen ich habe kein plan mit linux das ist schrott
danke im vorraus

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 21:52:46 »
Hallo Yamato,.......:bigwelcome

willst Du Linux komplett vom Rechner schmeißen und dann Windows neu installieren?

Aydin C

  • Facebook
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2011, 22:19:32 »
ja

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2011, 22:26:40 »


Nichts einfacher als das.
1. Im BIOS deines Rechners stellst Du ein das er vom CD/DVD Laufwerk booten soll.
2. Du legst die Windows CD/DVD ein und bootest dann davon
3. Nach ein paar (selbsterklärenden) Eingaben wird Windows installiert.

Welche Windows Version willst Du denn installieren? Hast Du mal überprüft ob es für Dein Notebook die passenden Treiber gibt?

Aydin C

  • Facebook
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2011, 22:50:54 »
danke für deine kommis
ich habe überprüft und vista ist ideal????hatte ne windows cd aber ich finde die grade nicht kann  mann auch irw im netz vista runterladen kostenlos
und legal

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Hilfe
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2011, 23:00:57 »
Windows kann man nicht kostenlos aus dem Netz laden!
Wenn Du Dir schon ein neues Windows zulegen musst, dann solltest Du Windows 7 nehmen, sofern es Dein Notebook unterstützt.

vista windows forum hilfe