463 Benutzer online
27. April 2024, 21:40:06

Windows Community



Zum Thema IE 9 - Habe das Prpoblem, dass alle Anzeigen des IE 9 nur noch in englisch kommen. Eine Aktualisierng ist auch nicht möglich. Immer wird agezeigt: "keine Installa... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IE 9

 (Antworten: 1, Gelesen 2116 mal)

gf1

  • Gast
IE 9
« am: 12. Oktober 2011, 10:41:42 »
Habe das Prpoblem, dass alle Anzeigen des IE 9 nur noch in englisch kommen. Eine Aktualisierng ist auch nicht möglich. Immer wird agezeigt: "keine Installation möglich, da neuere Version IE 9 auf Computer läuft"

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2011, 10:51:06 »
Vielleicht ist deutsch nicht eingestellt... schau mal unter Internetoptionen - Sprache.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vista windows update explorer englisch anzeige internetoptionen bing go-windows ie9
ie0 anzeigeenglisch d24 96782255 Anzeige nur englisch keine Aktualisierung möglich