658 Benutzer online
28. März 2024, 11:12:49

Windows Community



Zum Thema kann die "vista spiele" nicht starten - Hallo ihr Lieben..Folgendes Problem: Ich habe über die Systemsteuerung > Programme > "Windows Funktionen ein und ausschalten"..den Haken bei &qu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kann die "vista spiele" nicht starten

 (Antworten: 0, Gelesen 2682 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
kann die "vista spiele" nicht starten
« am: 07. Mai 2009, 17:57:26 »
Hallo ihr Lieben..
Folgendes Problem: Ich habe über die Systemsteuerung > Programme > "Windows Funktionen ein und ausschalten"..
den Haken bei "SPIELE" raus genommen. Wollte nun aber doch auf die Spiele zurück greifen... also Haken wieder rein..
DACHTE ICH...
Es passiert nur nichts! Und wenn ich in den Ordner "Games" gucke sind da zwar die 7 (Vista-) Spiele Ordner drin, die sind aber leer!??
Kann mir jemand helfen?? Meine Tochter will unbedingt Purple Place spielen  :-\
Danke schon mal
Grüsse an alle

Es hat sich erledigt. Nach dem ich nun 45min gewartet habe sollte ich den PC neu starten damit die Änderungen wirksam werden... Wer hätte gedacht das es so "schnell" geht!! :kaffee
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 19:06:22 von redfever »

(auto)bot

vista windows startet games geht systemsteuerung win spiel online spiele
aktivieren funktioniert ordner software lassen spielen starten leer ruckelt game