297 Benutzer online
28. April 2024, 17:02:36

Windows Community



Zum Thema Kann ich den Ordner "Windows.Old" bedenkenlos löschen? -   Hallo zusammen!Da ich von meiner letzten Systemwiederherstellung nun einen Ordner "Windows.Old" Habe, wollte ich fragen, ob ich diesen bedenken... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kann ich den Ordner "Windows.Old" bedenkenlos löschen?

 (Antworten: 2, Gelesen 9662 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Kann ich den Ordner "Windows.Old" bedenkenlos löschen?
« am: 01. September 2008, 13:52:17 »
 :zwinkern Hallo zusammen!
Da ich von meiner letzten Systemwiederherstellung nun einen Ordner "Windows.Old" Habe, wollte ich fragen, ob ich diesen bedenkenlos löschen kann?
Er ist ja so gut wie für nichts zu gebrauchen.
Danke im Voraus und Grüße aus Österreich, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 13:56:01 »
In diesem Ordner sind u.a. deine alten persönlichen Dateien enthalten (Ordner "Eigene Dateien", z.B. Office-Dokumente, Bilder usw.)
Ansonsten kannst du ihn problemlos löschen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 14:08:06 »
 :D Da ich sowieso regelmäßige Backups erstelle und alles extern auch gespeichert habe kann ich ihn dann wohl löschen. Ich möchte mich recht herzlichst bei dir bedanken und wünsch dir noch einen schönen Tag,
                                        Grüße, Andi

                                                                                       

vista windows probleme profile startet programme treiber installation forum dateien
media system vom wallpaper player installieren systemsteuerung win vist datei